Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Rich schrieb:@Wohi
Der Gelbe is fast weg ein Arbeitskollege sucht auch einen den hab ich das mit den Gelben S beim BMw Wien gesagt der geht sich den Gelben am Samstag anschaun und Probefahren hats ich schon ausgemacht ganzn Vormittag Gas geben nau Grüss Gott der is eh so a Wildsau der wird im de Rippn geben und wenn alles passt nimmt er den Gelben und Preis findet er is auch OK!!
Kann leider am Samstag mit ihm den gelben S nicht Probefahren bin verhindert.
rich - wie konntest du nur - mit dem messer in den rücken - ich glaube es nicht - ich sterbe auf der stelle - tiefe wunde - blut überall - schlimmer als ölflecken unter der motorölwanne - alles spritzt - befleckte wende - hermann nitschs blutvergiessen im burgtheater ist nichts im vergleich - ooooh rich - jetzt hast mich aber am gewissen - du kannst es noch gut machen - deine letzte chance das ticket fürs paradies - sonst kommt der

und hollt dich in der nacht - dann kannst nie mehr mini fahren
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
•
Rich schrieb:Ach Spikes teure Minis gibts wie Sand am Meer einer muß ja der gelackte sein der diesen gelben um diesen Preis nimmt ausserdem nach dem mein Arbeitskollege die Probefahrt gemacht hat würde ich den sowieso nicht nehmen. Der ist absolut ein Schwein.Den ist egal wie warm der Motor ist der hat den Mini max 1/2jahr.Wie ich den kenne!!!
Jetzt hast mich auf die Schaufel genommen, oder?
Den Arbeitskollegen gibt es ja gar nicht, stimmts ?
Bist echt ein

-chen...
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
•
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man zu lang auf etwas wartet, es dann weg ist...
WORKS 
•