Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 43

Ente schrieb:Hoffentlich springt da nix rausParty 02

Er wird bestimmt gerne mit spielen Devil!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

OhneMINI schrieb:na ja so nen Bereifter Möder aus ner Bauern Metropole bekommt die von Benito bestimmt in ner großpackung
Sozusagen ein Blumenmeer ... Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Sozusagen ein Blumenmeer ... Yeah!

mit einer SchuhparadeTop

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

so in der art, nen Meer von Veilchen die täglich die farben wechseln

never change a winning team [Bild: a013.gif]

cabriosonne schrieb:mit einer SchuhparadeTop
Dast Ihr mir ja mit Euren Galoschen aus meinen Blumen bleibt ... Peitsche

[Bild: sigpic4160.gif]

OhneMINI schrieb:so in der art, nen Meer von Veilchen die täglich die farben wechseln

Boxen au ja Top

Fahrspass schrieb:Dast Ihr mir ja mit Euren Galoschen aus meinen Blumen bleibt ... Peitsche

Du hast Blumen eek! .
Man kann se auch schön dekorieren die Galoschen mit de Blömscher Pfeiff

wie bei de Holländer, Blotschen mit Blömche

@ohne.dich meinte ich eigentlich auch garnich,es gibt nur jemanden der von da kommt,aber nich hier im forum istPfeiff
@fahrspass. klugscheisserei macht einsam, meine feilchen schreiben sich mit f, ätschHe He

ach sooooo, na dann bin ich ja nun beruhigt [Bild: a055.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand