Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
- MMiniChamp u. Freundin
- Paddy87
- n!ck mit Sunsh!ne (ja die gibts wieder im Doppelpack)
- Koyote1982 u. Freundin
- bellemerlord
- Olli
- Caligula (?)
- updater
- Lacko und Seven
- CooperS666 + Roter Cooper (2 MINIs) [IMG]images/smilies/icon_yeah.gif[/IMG]
- Frank (leider ohne mich....)
- Mini_Mini u. Freundin
- adonis_ga in begleitung vbmenu_register("postmenu_704007", true);
- Mini1987 ( vieleicht kommt noch mein Kumpel mit, wenn er nicht selber auf den 7ig Stammtisch geht)
- freestylesouffleur
- bigagsl (i. A. Olli)
Dabei Liste Kartfahren (Treffen 15.30 am Gasthof) : Kartfahren Bad Rappenau 20 mins 16 Euro ( www.kartbahn.de )
- MMiniChamp u. Freundin
- Paddy87
- n!ck mit Sunsh!ne (ja die gibts wieder im Doppelpack)
- Koyote1982 u. Freundin
- bellemerlord
- Olli
- Caligula (?)
- updater
- Lacko und Seven
- CooperS666 + Roter Cooper (2 MINIs) [IMG]images/smilies/icon_yeah.gif[/IMG]
- Frank (leider ohne mich....)
- Mini_Mini u. Freundin
- adonis_ga in begleitung vbmenu_register("postmenu_704007", true);
- Mini1987 ( vieleicht kommt noch mein Kumpel mit, wenn er nicht selber auf den 7ig Stammtisch geht)
- freestylesouffleur
- bigagsl (i. A. Olli)
Dabei Liste Kartfahren (Treffen 15.30 am Gasthof) : Kartfahren Bad Rappenau 20 mins 16 Euro ( http://www.kartbahn.de )
- Paddy87
- MMiniChamp
- Koyote1982
Frank kann leider noch nicht so früh feierabend machen. Aber vieleicht klappt es das er Später mit Lacko zum Stammtisch fährt.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.