Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - 8. Semester - Olé Olé Olé

Und die Deko für die Kirche und fürs Hotel In Ohnmacht fallen

OH Gott, ich glaub das wird ein 2. Mini Lol

Don Chulio schrieb:ICh glaube es gibt einen geheimen Hochzeitsaufschlag oder so, so kam es mir zumindest vor.

Das würde ich nichtmal ausschließen "nehmen wir alles mal 2"Pfeiff

leni schrieb:Das würde ich nichtmal ausschließen "nehmen wir alles mal 2"Pfeiff
Also ich glaub das auch mittlerweile Augenrollen

Gina schrieb:Und die Deko für die Kirche und fürs Hotel In Ohnmacht fallen

OH Gott, ich glaub das wird ein 2. Mini Lol

Ich glaube ich überlege mir das nochmal, ob ich irgendwann mal heirateZwinkern , ich glaube ich muss dann doch erstmal ein paar Jährchen arbeitenMr. Orange sonst wird das nix

Für ihn die Blumen sind da mit eingerechnet und für die ersten 3 Bänke in der Kirche, den Altarschmuck hat die Gemeinde bezahlt soviel ich weiß. Die Kutsche hatte künstliche, da brauchten wir keine extra zu kaufen.

Achso. ABER Tischgesteckeeek! eek! eek!
Meins für die Konfimation war damals auch schon so sündhaft teuer, das weiß ich noch (ich glaube 120DM oder so)

Wisst ihr was? Ich glaube Hans, Flexo und co, haben jetzt bestimmt Angst hier zu schreibenDevil! wir haben die Herrschaft hier total übernommen.Yeah!

Wo sieht man eigentlich, wer wieviel hier geschrieben hat?Head Scratch

Und wenn ich soviel weiterschreibe habe ich bald auch wieder meinen Durchschnitt von 10Posts pro Tag wieder eingeholtPfeiff

Die Tischgestecke hat das Restaurant gemacht, die waren nicht so teuer, 20,00 € pro Tisch aber gut wir waren mit 50 Leuten wenn Gina aber 150 Leute hat dann hat sie auch 3 x so viele Tische.

Ja an die armen Männer hier hatte ich gerade auch schon gedacht.

Don Chulio schrieb:Die Tischgestecke hat das Restaurant gemacht, die waren nicht so teuer, 20,00 € pro Tisch aber gut wir waren mit 50 Leuten wenn Gina aber 150 Leute hat dann hat sie auch 3 x so viele Tische.

Ja an die armen Männer hier hatte ich gerade auch schon gedacht.

Vielleicht sollten wir mal einen "Frauentratschthreat" eröffnen.
Meinetwegen können die sich hier aber auch gern einmischenPfeiff Devil!

Wir haben seit gestern fast 250 Posts geschrieben Zwinkern

Naja, so ne Männerfreie-Zone ist ja auch mal nit verkehrt Mr. Gulf

Ich frag mich mittlerweile ob wir mit 150 hin kommen Lol

Wann macht man eigentlich den Polterabend? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand