Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - 8. Semester - Olé Olé Olé

Don Chulio schrieb:Meine Hochzeitsunterwäsche liegt jetzt seit fast einem Jahr im Schrank, vielleicht sollte sie nochmal zum Einsatz kommen. Liebe
Ohhh, da würde er sich bestimmt freuen Zwinkern

Was hast du dafür eigentlich bezahlt?

Ich hab im KaDeWe welche gesehen, von LaPerla, unbezahlbar .... Traurig

Gina schrieb:Ohhh, da würde er sich bestimmt freuen Zwinkern

Was hast du dafür eigentlich bezahlt?

Ich hab im KaDeWe welche gesehen, von LaPerla, unbezahlbar .... Traurig

ICh weiß nicht mehr genau der String glaube ich 40 € und die Corsage weiß ich nicht mehr 120 € vielleicht oder so.

Don Chulio schrieb:ICh weiß nicht mehr genau der String glaube ich 40 € und die Corsage weiß ich nicht mehr 120 € vielleicht oder so.
Mit 200 müsste man bzw. frau da eigentlich hin kommen.

Hat dein Mann eigentlich den Brautstrauß gekauft? Hab jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass das wohl so ein Brauch ist.

Don Chulio schrieb:Meine Hochzeitsunterwäsche liegt jetzt seit fast einem Jahr im Schrank, vielleicht sollte sie nochmal zum Einsatz kommen. Liebe

Das sind auch echt mal wieder Preis, aber dafür sicherlich auch schön.

Hast du die beiden Kleider eigentlich behalten? Wahrscheinlich wirst du ja auch das vom Standesamt nicht mehr tragen oder?

Gina schrieb:Mit 200 müsste man bzw. frau da eigentlich hin kommen.

Hat dein Mann eigentlich den Brautstrauß gekauft? Hab jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass das wohl so ein Brauch ist.

Ja hab ich auch schon gehört, aber ich würde trotzdem glaube ich vorher mal mit dem Floristen reden und er holt ihn dann nur ab, nichts schrecklicher, als wenn der nachher nicht passteek! (meine Mutter hatte in ihrem plötzlich ganz andere Rosen, weil sie die nicht mehr bekommen habeneek! )

leni schrieb:Ja hab ich auch schon gehört, aber ich würde trotzdem glaube ich vorher mal mit dem Floristen reden und er holt ihn dann nur ab, nichts schrecklicher, als wenn der nachher nicht passteek! (meine Mutter hatte in ihrem plötzlich ganz andere Rosen, weil sie die nicht mehr bekommen habeneek! )
Also ich würde meinem Freund das ehrlich gesagt auch nicht anvertrauen Lol

@Don: Was kostet so ein Brautstrauß ungefähr?

Gina schrieb:Also ich würde meinem Freund das ehrlich gesagt auch nicht anvertrauen Lol

@Don: Was kostet so ein Brautstrauß ungefähr?

ich schätze mal 60-80Euro, also nur der StaußPfeiff

leni schrieb:ich schätze mal 60-80Euro, also nur der StaußPfeiff
Ich hätte so ca. 100 € geschätzt

Gina schrieb:Ich hätte so ca. 100 € geschätzt
Wahrscheinlich je nach Preis der einzelnen Blumen.

Aber man braucht ja auch zwei Sträuße plus Deko noch für die Kutsche und was zum Anstecken für deinen Liebsten etc

Ich habe seine Mutter gebeten mit ihm zu gehen um ihn zu kaufen. Ihr habe ich genau gesagt was ich haben wollte und er ist traumhaft geworden.

Ich wollte champangerfarbene Rosen und Efeu. Ich meine die beiden haben 120 € dafür gezahlt. Wiedermal totaler Wucher aber bei einer Hochzeit kann man es ja machen. ICh glaube es gibt einen geheimen Hochzeitsaufschlag oder so, so kam es mir zumindest vor.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand