14.09.2006, 07:43
cram schrieb:Was hat der "Interessent" denn geschrieben?
Moin Britta
Morschäää Marc

Flyingmatt schrieb:morsche nachbarn![]()
ich hoffe ihr habt alle mitbekommen, dass ich euch gestern infiltriert hab

cram schrieb:Was hat der "Interessent" denn geschrieben?
Moin Britta
Flyingmatt schrieb:morsche nachbarn![]()
Missis@ schrieb:Die wollen alle immer nur - auf recht unwirsche Art - wissen, was "noch drin" ist bzw. was "der letzte Preis" ist. Sonst nix. Ich frag mich, was das mit der VHB überhaupt soll. Das macht alles keinen SpaßKann ich nachvollziehen. Ist eigentlich nicht in diesem Sinne. Und was hast du ihm geschrieben?
CoolBlue schrieb:ich kann dich sooooo gut verstehen, ich schlaf auch schlecht, ich weiß nicht wann was auf mich zukommt, dauernd denk ich drüber nach, was wohl mein genauer Job sein wird....gestern hab ich schon meine Arbeitstasche gepacktWann gehts denn los? Montag? Ich bin auch total gespannt! Aber bestimmt wird alles gut. Dass die selber net so genau wissen, wie das ganze werden soll, lässt dir ja auch mehr Spielraum für deine eigenen Vorstellungen!
cram schrieb:Kann ich nachvollziehen. Ist eigentlich nicht in diesem Sinne. Und was hast du ihm geschrieben?Ich hab ihm meinen letzten Preis genannt und ihm freundlich mitgeteilt, dass er mich gerne anrufen kann, wenn er sich tatsächlich für das Fahrzeug interessiert oder weitere Fragen hat.
Missis@ schrieb:Morsche Mattes
Infiltriert?Leben se alle noch??
Flyingmatt schrieb:morsche nachbarnMoin Matthias![]()
Miniholic schrieb:Moin Matthias, schön dass Du da warst
!
Biste gut über die A3 geflogen und zeitig daheim gewesen?
Flyingmatt schrieb:![]()