28.08.2010, 11:17
dor hudda schrieb:Och, nix aber der letzte Schnapps war schlecht

Mitfahrer schrieb:Hab ich schon gesehen!Ein ganz schön stürmischer, Dein Mini!
Kommt ganz nach Dir...

Mitfahrer schrieb:Hab ich schon gesehen!Ein ganz schön stürmischer, Dein Mini!
Kommt ganz nach Dir...
Mitfahrer schrieb:das kenn ich! Das kommt daher, das sich bei den Schnapsflaschen unten immer was ungesundes absetzt und wenn de das dann trinkst...
![]()
dor hudda schrieb:Guten Morgen CE
Boa mir is wie gestorben
Doenermann schrieb:Na gut übergeredet. Vielleicht isses mal ganz gut ...
Okay, babe. 21:00 Uhr bei dir
Sagste mir noch schnell per SMS oder PN deine genaue Adresse fürs Navi? Hab sogar schon ne Idee bezüglich Outfit. N guter Mann kennt seinen Kleiderschrank von der Arbeit aus![]()
Zwei Mädels an meiner Seite. Da werd ich ja für Aufsehen sorgenKommt Helmut nicht mit?
dor hudda schrieb:Na siehste und wir hatten sollche kleinen Zündkerzen, da gibts ganz viel unten
Doenermann schrieb:Im Fummeln macht uns keiner was vor
peaches schrieb:genau und sein pünktlich![]()
ich kenn och meinen kleiderschrank! ich bin aber ne frau das heißt "ich hab nichts anzuziehen"
helmi wohnt in witt!! aber der will glaub ich mit seinen leuten saufen!!
Mitfahrer schrieb:Ich hätte jetzt nichts anderes erwartetKennst mich doch
Doenermann schrieb:
Naja, das hab ich auch nicht, aber bevor ich mit gar nichts an komme und mir die Zeit zum Shoppen fehlt (bisschen an der Hausarbeit muss ich dann aber wirklich noch schreiben), ziehe ich Plan B an
Okay, also bleibt es bei Doener mit scharfer Beilage von links und rechts![]()
![]()
Aber um es nochmal deutlich zu sagen: Ich komme nur wegen dem gratis Schweinefleisch mit. Im Abzappeln bin ich ne NieteAlso ihr findet mich dann an der Bar mit ner Apfelschorle
Doenermann schrieb:
Naja, das hab ich auch nicht, aber bevor ich mit gar nichts an komme und mir die Zeit zum Shoppen fehlt (bisschen an der Hausarbeit muss ich dann aber wirklich noch schreiben), ziehe ich Plan B an
Okay, also bleibt es bei Doener mit scharfer Beilage von links und rechts![]()
![]()
Aber um es nochmal deutlich zu sagen: Ich komme nur wegen dem gratis Schweinefleisch mit. Im Abzappeln bin ich ne NieteAlso ihr findet mich dann an der Bar mit ner Apfelschorle
Doenermann schrieb:Kennst mich doch