Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Themes & Smilies für Mobiltelefone

R53 schrieb: @Stoffels: jaaaaaa, ich weiss....
Hab' mir gerade erst die (hoffentlich) passenden Programme für die Nokia-Handys besorgt, leider nur für WinDoof. Kann also noch etwas dauern, bis ich mit denen umgehen kann...
keine panik !!! wollte mich nu mal zwischendurch meldenDevil!
wenn das ergebnis so toll wird,wie die die du schon gemacht hast, warte ich gerne !!!!Anbeten

So Mr. Orange jetzt hab ich endlich auch so nen schickes teil a`la K610
Echt nett das teil auch wenn ich ein paar kompatiblitäts probleme hab Augenrollen
Aber ich muss gestehen das ich jetzt eine Mac Theme drauf hab Pfeiff

uuuiiiiiiiii eek!
was der UL1 alles kann Lol also das grau/rot, wie es die örös hat, täte meinem höndy auch gut stöhön Zwinkern

Mr. Orange
p.s.: UL1, mail ist raus.

[Bild: sigpic6.gif]

SebastianS schrieb:jetzt hab ich endlich auch so nen schickes teil a`la K610
hatte ich auch am freitag in der post Winke 02

aber zu früh gefreut... Traurig
das ding war nagelneu schon defekt So ein Mist! und ich musste es zurückschicken Flennen

und wieder min. eine woche warten Ich bin so deprimiert

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

eS schrieb:und ich musste es zurückschicken Flennen
...und ich dachte immer, du läßt deine handys nur von lindi reparieren Pfeiff

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

uuiiiii der war böse! Peitsche

Respekt

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

bigagsl schrieb:also das grau/rot, wie es die örös hat, täte meinem höndy auch gut stöhön Zwinkern
ösch bön da auch total happy mit und halts jedem unter die Nase Yeah! ... gell N!co Devil!?!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

bigagsl schrieb:uuuiiiiiiiii eek!
was der UL1 alles kann Lol also das grau/rot, wie es die örös hat, täte meinem höndy auch gut stöhön Zwinkern
Lässt sich fürs K800 anpassen... Pfeiff
Aber schau dir auch mal die beiden neuen weiter unten an... Mr. Gulf

Zitat: p.s.: UL1, mail ist raus.
Schon verarbeitet...
...und wenn ich ein K800 hätte, waäre da jetzt schon ein anderes Theme drauf... Pfeiff

Miniholic schrieb:ösch bön da auch total happy mit und halts jedem unter die Nase Yeah!
Freut mich ! [Bild: top_o.gif]

Mal als Neuheit ein MINI-Theme für mein V630 (passt auch fürs K610i) und ein Remix des ersten Themes fürs V800...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

R53 schrieb: Mal als Neuheit ein MINI-Theme für mein V630 (passt auch fürs K610i)
wo ist das Chrom? Bitte nicht hauen!Devil!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand