Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mini-frau-mann

Knut schrieb:wird sich bei mir ab märz auch ändern... Flennen

was ist denn ab märz anders?

Knut schrieb:da freuen wir uns... Lebe Hoch!

lieb von dir Yeah!

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:was ist denn ab märz anders?

neuer job... Top ...darum auch der ortswechsel...

Kerstin schrieb:lieb von dir Yeah!

so sind wir eidgenossen... Pfeifen

Sonne

wohin geht es denn genau?

du willst ja nur mit mir auf die lichtung He He

Kerstin schrieb:wohin geht es denn genau?

du willst ja nur mit mir auf die lichtung He He

<===<<< guckst du hier... kennst du überhaupt ne andere schweizer stadt bis vieleicht auf zürich, bern basel oder genf Pfeifen

ach das wär n positiver nebeneffekt. will dich ja zu nichts zwingen... es würde mich ausserordentlich freuen wenn du aus freien zügen mit einem netten lächel zusagst...

Sonne

So langsam machst Du mich echt eifersüchtig, Knut Püh! um unsere Meerschweinchen hast Du Dich auch schon seit Tagen nicht mehr gekümmert, Du treulose Tomate Schmollen ...

[Bild: sigpic4796.gif]

Knut schrieb:<===<<< guckst du hier... kennst du überhaupt ne andere schweizer stadt bis vieleicht auf zürich, bern basel oder genf Pfeifen

ach das wär n positiver nebeneffekt. will dich ja zu nichts zwingen... es würde mich ausserordentlich freuen wenn du aus freien zügen mit einem netten lächel zusagst...

war ich überhaupt schon mal in der schweiz? Head Scratch

treffen werden wir uns sicher Zwinkern

bist du in düsseldorf dabei?

löse ich hier gerade einen ehestreit aus? Pfeifen

SamsonsSüsse schrieb:So langsam machst Du mich echt eifersüchtig, Knut Püh! um unsere Meerschweinchen hast Du Dich auch schon seit Tagen nicht mehr gekümmert, Du treulose Tomate ...

he moment mal!!! warst es nicht du die mein angebot von einem gemütichen saunabesuch ausgeschlagen hat um mit scotty Schweinekram anzustellen? hmmm? Schmollen

Sonne

da sauna.. hier lichtung.. dort ?? Stumm Devil!

Kerstin schrieb:war ich überhaupt schon mal in der schweiz? Head Scratch

schäm dich Peitsche

Kerstin schrieb:treffen werden wir uns sicher Zwinkern

bist du in düsseldorf dabei?

würd ich gerne aber ich mag nicht alleine so weit fahren und es hat sich bis jetzt niemand finden lassen für ne fahrgemeinschaft... Traurig

Kerstin schrieb:löse ich hier gerade einen ehestreit aus? Pfeifen

nene. Augenrollen

Sonne

Knutchen, Du hast nix als Schweinekram vorgeschlagen, ich war diejenige, die in die Sauna wollte Püh! Scotty war nur als mein Bodyguard dabeiHe He ...

Können wir aber gerne nachher nachholen Devil! Kerstin, kommste auch mit, und wir nehmen den Kleinen in die Zange Pfeifen ?

[Bild: sigpic4796.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand