Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schubbern im CRM, wann? Vorschläge?

Ich hab nen Dremel, nur ob die Trennscheibe noch so gut ist? Ich muß mal im Keller nachsehen...

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

Missis@ schrieb:Für was braucht Ihr denn den Dremel? Ich hab hier so'n Pseudo-Dremel-Köfferchen vom Aldi, was eigentlich ganz ok ist, vielleicht ist das ja besser als nix?? Augenrollen

Mit dem Dremel vom Aldi haben wir das damals auch bei mir gemacht. Danach brauchst du aber neue Aufsätze Pfeiff die sind uns nach ner Zeit alle um die Ohren geflogen. Naja, so ne MINI-Stoßstange lässt sich eben nicht so einfach zerstören Mr. Orange

MiriamM35 schrieb:Mit dem Dremel vom Aldi haben wir das damals auch bei mir gemacht. Danach brauchst du aber neue Aufsätze Pfeiff die sind uns nach ner Zeit alle um die Ohren geflogen. Naja, so ne MINI-Stoßstange lässt sich eben nicht so einfach zerstören Mr. Orange

Aber geklappt hat's?? Ich mein, so als Notfall-Option?? Augenrollen

so viel arbeit wegen sonem kleinen unterteil eek!
aber ohne ist es nen schandfleck.
freu mich schon drauf.
kann mir mal jmd die adresse geben ?

64832 Babenhausen
Ziegelhüttenstr. 67

so ziemlich am ende der straße rechts ( das komische große haus Pfeiff http://www.webdesign-dx.com/home/1.jpg einfach die einfahrt rein ( links vom haus ) und dann gerade aus, da sollte dann schon mein mini stehen Wink )
wie gesagt: so gegen 2 uhr Smile

@ aldi ersatz drehmel
so einen hatte ich auch ( proxon wenn ich mich recht erinnere )
das teil is genauso gut wie ein dremel Wink

@ stichsäge
würde ich von abraten, unter umständen ( kommt aufs blatt an ) kann es sein das die zusehr reist -> das plastik geht kaput

@ missis@
also ich frag heute abend mal nach ob am 18 die werkstadt frei wäre ( meine eltern liegen im moment noch leicht... öhm... "angeheitert" Pfeiff im bett und schlafen den rausch aus Wink ) , zur not kann man ja im kleinen kreis was basteln Wink ( wäre halt trotzdem gut wenn einer dabei wäre der das schonmal gemacht hat... )

@ könisch
einfach mitbringen das teil Smile
kann ja nix schaden wenn du es dabei hast Smile

Stussy schrieb:kann mir mal jmd die adresse geben ?

Gerne doch:

Ziegelhüttenstraße 67
64832 Babenhausen

PhilipHubs schrieb:Ich hätte auch eine Stichsäge. Damit wird man doch auch sehr gut die Schlitze für die Aero-Front in die Schürze sägen können, oder?
Wundervoll Top
Dann sei dir dessen bewusst dass ich auf deine helfenden Hände setze Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Proxon...genau das ist es...der liegt im Keller und wird mitgebracht... wer ihn kaputt macht wird in die Grube geschubbst

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

achja grube...
die is inzwischen auch aufgeräumt ! Yeah!
( für so arbeiten hat man ja schließlich en Lehrling Devil! )

[MkM]Ghost schrieb:@ missis@
also ich frag heute abend mal nach ob am 18 die werkstadt frei wäre ( meine eltern liegen im moment noch leicht... öhm... "angeheitert" Pfeiff im bett und schlafen den rausch aus Wink ) , zur not kann man ja im kleinen kreis was basteln Wink ( wäre halt trotzdem gut wenn einer dabei wäre der das schonmal gemacht hat... )

Das wär aber sowas von tolll.....Anbeten
Ich bräuchte halt dringend jemand, der sich mit der Tankdeckel-Geschichte auskennt....Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand