Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der genial komische Witze Thread !

Devil!

#Lotte

Ein Oberst der Fremdenlegion wundert sich, dass hinter den Schlafbaracken der Mannschaft ein Kamel angebunden ist. Er fordert von seinem Adjutanten Aufklärung. Der berichtet, dass die Soldaten lange Zeit ohne Frauen leben müssten, und das Kamel..... Der Oberst winkt verständnisvoll ab.
Nach ein paar Wochen spürt auch er eine Regung und lässt sich das Kamel bringen. Im ungeeignetsten Augenblick tritt der Adjutant in's Zimmer.
Der Oberst, peinlich berührt, sucht nach einer Entschuldigung. "Was ist denn schon dabei? Das machen doch alle mit unserem Kamel!"
Der Adjutant zögert:"Eigentlich nicht ganz, Herr Oberst. Die Männer brauchen das Tier, um in's nächste Bordell zu reiten.....!"

Strombergs Sprüche für die Mittagspause - Best Off :

Ich sag ja immer, die Scheiße ändert sich, aber die Fliegen bleiben.

Büro ist wie Achterbahn fahren, ein ständiges Auf und Ab.
Wenn man das 8 Stunden machen muß, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann.

Wenn ich alles lassen würde, was ich nicht darf, dann hätte ich ja gar keinen Sex.

Erst hat er rumgezickt wie der Papst im Puff, aber letztlich hat er doch zugesagt.

Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung und sehr erfahren. Gibt´s in der Form ja sonst nur auf dem Strassenstrich.

Die besten Jahre kommen doch nach 45 !
War mit Deutschland ja genauso.

Ich fühle mich wie Jesus am Ostersonntag.
Den hatten auch schon alle abgeschrieben und dann, nach drei Tagen, so´n richtiges Comeback, mit dem keiner gerechnet hatte.

Business hab ich im Blut.
Sowas kannste auch nicht lernen.
Business ist ein Talen, wie Geigespielen -
oder Brustgröße bei Frauen.

Ich sag mal so :
Frauen sind wie Zahnbürsten - nützlich, wichtig usw.
Aber man sollte ein und dieselbe nicht allzu lange ben... äh, haben.

Geht es um Frauenthemen ?
Rezepte, Kerle, Schuhe, Tampons usw. ?

Na. nehmen Sie auch nicht die Hühnerbrust ?
Gut, würde ja auch nicht zu Ihnen passen.
Ich nehme ja auch nicht die Ochsenschwanzsuppe.

Triple is funny - Double makes the money

In einem Transatlantikflug sitzt ein arabisch aussehender und gekleideter Mann. Die Stewardess kommt mit den Getränken durche den Gang und fragt ihn : " Kann ich Ihnen ein Glas Wein anbieten ?"
Darauf die Antwort : " Nein danke, ich muss ja gleich noch fliegen. "

Eine Schotte sitzt mit einem Mitreisenden im Zug und genießt die Aussicht.
Sein Gegenüber:,, Ist das nicht eine schöne Reise?``
Der Schotte:,, Ja, ich bin auf Hochzeitsreise.``
Sein Gegenüber:,, Und wo ist Ihre Frau?``
Der Schotte:,, Zuhause, die kennt die Fahrt schon.``

Ähm :

[attachment=o18666]

Xaver schrieb:Ähm :

[attachment=o18666]
Kugeln vor Lachen

proud member of the Little Girl Racing Team

Xaver schrieb:Ähm :

[attachment=o18666]

Ich glaube das Auto muss mal wieder gewaschen werderPfeiff Devil!

[Bild: sigpic4325.gif]

Könnte auch ein MINI sein :

[attachment=o19154]

Xaver schrieb:Könnte auch ein MINI sein :

[attachment=o19154]

Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen

wenn die kratzer aufm sitz nicht wären könnte man auch für super bremsen werben..... Devil!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand