Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 63 - Genieß die Sonne ...

cram schrieb:Feierabend Yeah!
schönen selbigen Winken

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:würde es Pfeiff

...nur leider hab ich da keinen login und bekommen es nicht gebacken mich dafür freizuschalten Augenrollen
Ich bin ja erst seit 8 Jahren dabei...

Tschaaaaaaaaaaaa Pfeiff ......ich bin seit fast 14 Jahren dabei, ich kann das He He Devil!

Soll ich das ma machen ? War meinste Sus@nne ?? Ich würd dann hierher in das Verkaufs-Forum verlinken, wenn nix dagegenspricht. Deine Handy-Nummer hab ich ja noch, würd ich dann auch mit angeben.

I am back  Yeah!

Scotty schrieb:lach nicht, es könnte ein zukünftiger Arbeitgeber sein Muhaha
Ihn Ohnmacht fallen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

NullFünf schrieb:Tschaaaaaaaaaaaa Pfeiff ......ich bin seit fast 14 Jahren dabei, ich kann das He He Devil!

Soll ich das ma machen ? War meinste Sus@nne ?? Ich würd dann hierher in das Verkaufs-Forum verlinken, wenn nix dagegenspricht. Deine Handy-Nummer hab ich ja noch, würd ich dann auch mit angeben.
eek! nicht in das forum verlinken Nen Vogel
willst du uns gleich aussperren? Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:Meld!

Hi Andreas Winken

Was gibts denn? Head Scratch

Nüscht, ich wollte dir nur zum neuen Kind gratulieren. Laola-Welle

Starnberg is mir dann doch a bissel weit zum Mitfahren Traurig. Da sind wieder minimum zwei Tankfüllungen weg Sehr traurig

NullFünf schrieb:Tschaaaaaaaaaaaa Pfeiff ......ich bin seit fast 14 Jahren dabei, ich kann das He He Devil!

Ei klaaaaaaaar Yeah! Nur zu Strahlen

Dangeschöööön Rot

Scotty schrieb:eek! nicht in das forum verlinken Nen Vogel
willst du uns gleich aussperren? Ihn Ohnmacht fallen

Stümmt !!!! In Ohnmacht fallen Hab nüscht jesacht !!! Stumm

Neee okay, dann nehm ich den Text hier aussem Forum. Dumm ist nur, daß man keine Bilder einstellen kann. Sus@nne, würdest da Deine Mail-Addi angeben, falls jemand Bilder haben will ? Augenrollen

I am back  Yeah!

cram schrieb:Feierabend Yeah!

Dann mach dir noch nen schönen Tag/Abend. Sonne

Krümelmonster schrieb:Nüscht, ich wollte dir nur zum neuen Kind gratulieren. Laola-Welle
Dankääääääääääääääää Hurra!
Zitat:Starnberg is mir dann doch a bissel weit zum Mitfahren Traurig. Da sind wieder minimum zwei Tankfüllungen weg Sehr traurig
Das hab ich mir schon gedacht, ich hab gar net erst gefragt Augenrollen

Aber ( @all!!) wir können ja trotzdem ne schöne Einführungs-Ausfahrt machen, oder? Pfeiff

So ich mach mit Diego in die Hundeschule Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand