28.04.2009, 16:26
turbotimm schrieb:Willi, den 6666 Post würde ich gerne dir widmen. Du kannst mir jetzt schreiben, was ich da reinschreiben soll, OK?

irgendwas mit ölorgie wäre schön...

turbotimm schrieb:Willi, den 6666 Post würde ich gerne dir widmen. Du kannst mir jetzt schreiben, was ich da reinschreiben soll, OK?
turbotimm schrieb:Naja, nicht ganz, oder? Er legt es ja auch drauf an.Oh man, ich dachte nicht, dass Döner so berechnend ist
Doenermann schrieb:"Doener ist doof" zählt aber nichtdas wäre jetzt mein ersatzwunsch gewesen...
biwi schrieb:Kein Problem, noch was?
irgendwas mit ölorgie wäre schön...
Doenermann schrieb:"Doener ist doof" zählt aber nichtWieso nicht?
turbotimm schrieb:Naja, nicht ganz, oder? Er legt es ja auch drauf an.
Trisha schrieb:Oh man, ich dachte nicht, dass Döner so berechnend istIst er leider...
Doenermann schrieb:Gar nicht wahr. Ich schwöre, dass mir dieser geistige Dünnpfiff immer erst einfällt nachdem ich auf antworten gedrückt hab.das denken überlaß mal den pferden, die haben einen größeren kopf.
Das heißt ich denke auch gar nicht nach, wem ich da antworte. Eigentlich denke ich gar nichts mehr
turbotimm schrieb:Ist er leider...
Übrigens, wer hat denn von euch Willi seinen 6666 Post gewidmed, häh?