Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ach ja klar, ich habt ja ein Hotel. Da fällt ja der größte Batzen weg, das ist ja optimal.
Da bei Martin in der Familie der eine Opa Zwilling ist, der andere Opa und eine Oma auch Zwilling ist haben wir gesagt das wir einen Versuch haben.
Entweder es wird dann 1 Kind oder Zwillinge. Danach ist Schluss denn erst 1 Kind und dann nochmal Zwillinge ist uns zu viel also 1 Versuch aber wir wollen uns damit noch Zeit lassen.
Wie sieht es bei euch mit Kindern aus?
•
Gina schrieb:Nö, es hat fast sogar noch für den 2. gereicht
Also bei mir soll es erst mal nur eins werden, evt. noch ein 2. aber das ist eher unwahrscheinlich.
Oh

dann hat sie aber mehr als 50DM eingezahlt

ich hatte bisher immer gedacht du verdienst so gut und hast etwas gespart
Hast du noch Geschwister? Ich bin ganz alleine und allein deswegen möchte ich mehr als eines haben
•
Gina schrieb:Torte: macht mein Papa, der ist ja Konditormeister 
Raum: haben wir selbst zuhause
Kleid: Dafür gehen bestimmt so 2.000 drauf (incl. Wäsche)
Schuhe: Ohhh, die kosten so ca. 400, hab da schon ganz tolle von D&G gesehen 
Kutsche: Gibts umsonst, guter Freund hat nen Reiterhof
Eheringe: so ca. 5.000 €, hab meinen Traumring nämlich schon gesehen (den Preis allerdings erst danach)
Oh weh, ich bin ja jetzt schon überm Budget 
Boar super, Beziehungen muss man haben. Also meine Schuhe mit 138,00 € habe ich ja schon für recht teuer gehalten aber 400,00 € nicht schlecht. 5.000,00 € für einen oder beide Ringe? Das ist heftig. Wir waren beim Goldschmied und haben uns die anfertigen lassen, da spart man ganz schön da der Handel ganz weg fällt und die sind genauso wie wir die haben wollten.
•
Don Chulio schrieb:.
Wie sieht es bei euch mit Kindern aus?
Joa, die Chance steigt natürlich dann schonmal.
Erst eines und dann Zwillinge würde ich super finden
Naja, sagen wir es mal so, sollte ich jetzt aus irgendwelchen Umständen schwanger werden, würde ich mich sagen "Du bist alt genug, also trag es aus!" auch wenn das mit Studium nicht ganz so einfach ist.
Aber mein Plan ist es mit 24fertig zu sein hier, dann 1Jahr arbeiten und dann kann es ab 25 oder so los gehen (aber mehr nach dem Prinzip, wenns passiert passiert es, also nicht so geplant), ich will nicht zu spät Mutter werden. Die Eltern von meinem Freund waren 37 und 58 und das möchte ich nicht
•
Also ich würde ein Kind wohl jederzeit austragen egal wie alt ich wäre ...
•
Gina schrieb:Die Schuhe waren einfach der Hammer, die Sohle unten drunter rot, nur geil 
Ach da sind wir ja mal wieder bei unser beiden Lieblingthema
Ich hab letzte Woche mal wieder zugeschlagen

, fast zweimal, aber ich konnte mich einmal noch zügeln
•