Gefällt mir erhalten: 346 in 296 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 98
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
watt fürn jeld..??
geht es denn dem werk nicht so gut?
![[Bild: minimoke.jpg]](http://freenet-homepage.de/PerleatHome/minimoke.jpg)
geschmack macht einsam....
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Schrauber schrieb:Man könnte z.B. schon bei der Terminvergabe einen Ersatzwagen reservieren lassen. Voraussetzung, es muß wirklich ein größerer Mängel sein. Viele Kunden nehmen einen Ersatzwagen auch außerhalb der Garantie. Diese werden von der Niederlassung subventioniert, sollten aber auch schon bei der Terminvergabe angemeldet werden. So kann man für schmales Geld mal einen "Größeren" testen. 
Ich glaub ja, dass das geht. Aber mir wurde halt noch nie einer angeboten. Ich find, dass eure Leute im
vorderen Bereich die Minifahrer ein bisschen zu sehr links liegen lassen. So schlimm isses aber auch wieder nicht.
Iss niemals gelben Schnee!
•
Da sind wieder ein paar "studierte Berater" rumjeloofen und haben berechnet, daß man wo vorher 18 maloocht haben dett ooch mit 6 schaffen muß. Es gibt 2 große Beraterorganisationen die unter anderen auch Fahrzeugherstellern aufzeigen wie man kleine Leute noch mehr ausquetschen kann und der Allgemeinheit noch ein paar Arbeitslose mehr übergibt
•
esse schrieb:Ich glaub ja, dass das geht. Aber mir wurde halt noch nie einer angeboten. Ich find, dass eure Leute im vorderen Bereich die Minifahrer ein bisschen zu sehr links liegen lassen. So schlimm isses aber auch wieder nicht.
Ich habe das mehrmals vorgebracht. Leider fehlten mir immer Namen. Allerdings habe ich endlich erreicht, daß unsere Stammtischmitglieder Festpreise bei Um- Nachrüstung bekommen. Auch wenn das etwas länger gedauert hat ist das in einer NL ein Erfolg.
Leider kommt es für einige von Euch zu spät, aber man kann ja seinen MINI unendlich umbauen

Bei Interesse Kontakt über mich
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Schrauber schrieb:Da sind wieder ein paar "studierte Berater" rumjeloofen und haben berechnet, daß man wo vorher 18 maloocht haben dett ooch mit 6 schaffen muß. Es gibt 2 große Beraterorganisationen die unter anderen auch Fahrzeugherstellern aufzeigen wie man kleine Leute noch mehr ausquetschen kann und der Allgemeinheit noch ein paar Arbeitslose mehr übergibt 
es ist doch einfach zum heulen.....
![[Bild: minimoke.jpg]](http://freenet-homepage.de/PerleatHome/minimoke.jpg)
geschmack macht einsam....
•
•
Da beißt sich der Hund in den Schwanz, mehr Arbeitslose bedeuten weniger Steuerzahler und weniger Kaufkraft. Das Ende ist also absehbar
•
•
Hatte eben auch ne Tafel - Kuhflecken
•