Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 66 - CN tanzt in den Mai

biwi schrieb:das denken überlaß mal den pferden, die haben einen größeren kopf.
obwohl... Muhaha

Willst du etwa behaupten, dass ich n Wasserkopp hab??? Ihn Ohnmacht fallen

Doenermann schrieb:Wir sind eben nicht solche Schleimer! wie du Devil!
das aus deinem mund? Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:das aus deinem mund? Muhaha

Kann ja nicht alles schlucken, irgendwann muss es auch wieder raus StummDevil!

Doenermann schrieb:Willst du etwa behaupten, dass ich n Wasserkopp hab??? Ihn Ohnmacht fallen
na ja... Head Scratch Muhaha

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Doenermann schrieb:Kann ja nicht alles schlucken
eek!

biwi schrieb:na ja... Head Scratch Muhaha

Püh!

Eigentlich durfte ich diese Geschichte nicht erzählen, aber ich muss es einfach loswerden.
Nachdem ja schon mehrfach die Anspielungen auf Willis zwielichtiges Filmindustrieimperium gefallen sind und ich mich mehrfach vergeblich als Kameramann angeboten hatte, habe ich endlich eine Zusage für "Ölorgie 17 - Hauptsache, es flutscht" erhalten. Ich war ja mehr als skeptisch, wie der Drehtag wohl werden würde. Nach anfänglichen Hemmungen war es dann aber ein Erlebnis der Extraklasse. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie geschwind und sicher Willi am Herd ist. Das Öl war schneller in der Pfanne als man sich das vorstellen kann und wie er dann die Schnitzel angebraten und gewendet hat... großartig. Auch beim Garen macht ihm so schnell keiner was vor.
Ich kann euch nur empfehlen, möglichst viel natives Öl für eure Orgien zu nehmen, soviel habe ich gelernt.
Danke für den schönen Tag, Willi! Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Eigentlich durfte ich diese Geschichte nicht erzählen, aber ich muss es einfach loswerden.
Nachdem ja schon mehrfach die Anspielungen auf Willis zwielichtiges Filmindustrieimperium gefallen sind und ich mich mehrfach vergeblich als Kameramann angeboten hatte, habe ich endlich eine Zusage für "Ölorgie 17 - Hauptsache, es flutscht" erhalten. Ich war ja mehr als skeptisch, wie der Drehtag wohl werden würde. Nach anfänglichen Hemmungen war es dann aber ein Erlebnis der Extraklasse. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie geschwind und sicher Willi am Herd ist. Das Öl war schneller in der Pfanne als man sich das vorstellen kann und wie er dann die Schnitzel angebraten und gewendet hat... großartig. Auch beim Garen macht ihm so schnell keiner was vor.
Ich kann euch nur empfehlen, möglichst viel natives Öl für eure Orgien zu nehmen, soviel habe ich gelernt.
Danke für den schönen Tag, Willi! Devil!

Totlachen Wow, klingt so als wenn ihr beide n schönen Tag miteinander hattet! Respekt

Jeder kann die Geschichte nun interpretieren wie er will...Pfeifen

Doenermann schrieb:Totlachen Wow, klingt so als wenn ihr beide n schönen Tag miteinander hattet! Respekt
Nun kennst du auch unser letztes, dunkles Geheimnis..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand