Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 63 - Genieß die Sonne ...

Missis@ schrieb:Eben hat schon wieder n'Händler angerufen! Die Jungs sind so was von unverschämt, ich glaub, dem nächsten werf ich meinen ganzen Schimpfwortschatz an den Kopf Motzen
Mein kleiner Nachbar kann seit gestern auch das Wort Sch*** ... ist mir irgendwann rausgerutscht und er hats gleich aufgeschnappt Rot und noch ein paar andere (die aber nicht von mir Nix Schuld!)!

Also ich könnt ihn mal zu Dir fahren Devil!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Scotty schrieb:..oder stell sie zu mir durch Lol
Seeeehr gerne Devil!

Und wenn ich dann so Sätze höre wie:

".... normalerweise verkaufen wir ja etwas exklusivere Fahrzeuge, aber unser Kunde sucht gerade genau so einen Wagen"

Explodieren GunBlast Boxen

Miniholic schrieb:und noch ein paar andere (die aber nicht von mir Nix Schuld!)!
Bitte nicht hauen!Schweinekram

Missis@ schrieb:Seeeehr gerne Devil!
*händereib*

leider ist mein onkel nicht da, der würd barney auch für 20k verkaufen Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:*händereib*

leider ist mein onkel nicht da, der würd barney auch für 20k verkaufen Pfeiff
Oh my... Also, für DIE Differenz können wir ihn auch gerne einfliegen lassen Muhaha

Missis@ schrieb:Und wenn ich dann so Sätze höre wie:

".... normalerweise verkaufen wir ja etwas exklusivere Fahrzeuge, aber unser Kunde sucht gerade genau so einen Wagen"

Explodieren GunBlast Boxen
Keinen Grund zum Ärgern Schwesterchen... manche Leute brauchen es sich vor anderen aufzubauen *gelangweilt hinnehm*!

Oma sagte immer: Wer den anderen klein macht, wird selbst dadurch nicht größer! Devil!

Miniholic schrieb:Keinen Grund zum Ärgern Schwesterchen... manche Leute brauchen es sich vor anderen aufzubauen *gelangweilt hinnehm*!

Oma sagte immer: Wer den anderen klein macht, wird selbst dadurch nicht größer! Devil!
Traurig nicken Ich bin ja auch ganz ruhig geblieben. *weiteratemübungenmach*

Missis@ schrieb:Traurig nicken Ich bin ja auch ganz ruhig geblieben. *weiteratemübungenmach*
Trost ich weiß ist hart son doofen Spruch über seinen Liebling zu hören! Bist schon tapfer Kuss

Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

eek! der pfeiffer geht um Bitte nicht hauen!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand