Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - 8. Semester - Olé Olé Olé

Gina schrieb:Jepp, ich hab meine Wohnung schon komplett eingerichtet, also im Kopf Lol

Hab auch gerade die Bestätigung bekommen, dass meine alte Wohnung jetzt definitiv zum 01.08. vermietet ist, also muss ich nur eine Miete doppelt bezahlen Yeah!

Aber dafür musst du ja auch nicht so stressen mit Umzug und alte Wohnung renovieren (oder müsst du das nicht?)

Ich habe auch schon meine Traumwohnung eingerichtet, aber die gibt es ja noch nicht. Warum müssen in Bremen Wohungen auch so teuer seinPeitsche Traurig

Gina schrieb:Um ehrlich zu sein, ...., wenn die Leute freitags nit können, gibts ja auch weniger Geschenke, also heirate ich samstags Mr. Gulf
Devil! soso

Wollt ihr denn lieber Geld oder so "tolle" andere Sachen. Manche suchen sich dann ja auch Geschirr aus und sowas

Dabei ist mir auch grad aufgefallen, wir drei haben ja gestern ganu schön viel geschreibeneek! Yeah!

Jepp, wir waren ganz scfhön freißig. Zumindest hier im Forum, wenn meine Chefin das wüßte wäre sie wohl ganz anderer Meinung. Lol

leni schrieb:Devil! soso

Wollt ihr denn lieber Geld oder so "tolle" andere Sachen. Manche suchen sich dann ja auch Geschirr aus und sowas
Nur Geld, da wir ja schon nen kompletten Haushalt haben. Nen schönes Porzellan kaufen wir uns danach dann selber Zwinkern

Don Chulio schrieb:Dabei ist mir auch grad aufgefallen, wir drei haben ja gestern ganu schön viel geschreibeneek! Yeah!

Jepp, wir waren ganz scfhön freißig. Zumindest hier im Forum, wenn meine Chefin das wüßte wäre sie wohl ganz anderer Meinung. Lol

Immer schön das Fenster minimierenDevil!

Da fällt mir grad ein, ich hatte auch gestern geträumt, dass wir den Threat noch voll gekriegen (ich weiß auch nicht warumHead Scratch ), haben wir doch fast geschafft

leni schrieb:Aber dafür musst du ja auch nicht so stressen mit Umzug und alte Wohnung renovieren (oder müsst du das nicht?)

Ja, wir müssen die alte noch renovieren. Ich wollte aber auch einen Monat Luft, damit wir nicht komplett an einem Wochenende umziehen müssen und ich mir Zeit lassen kann. In der neuen Wohnung will ich ja auch noch das Schlafzimmer streichen.

bin mal wech hab noch zu tun leider!!!!
viel spaß euch noch

[Bild: radioaktiv.jpg]

Gina schrieb:Nur Geld, da wir ja schon nen kompletten Haushalt haben. Nen schönes Porzellan kaufen wir uns danach dann selber Zwinkern

Ich glaube das würde ich auch am besten finden, es gibt ja auch schöne Geldgeschenke (also hübsch verpackt), außerdem ist das auch am sinnvollsten, damit ich das ganze nachher auch bezahlen könnt.

Aber trotzdem werdet ihr was anderes noch bekommen, oh man wenn ich bedenke was bei meinen Eltern alles im Schrank verstaubt, alleine drei "Erdnussnilpferde" Augenrollen (also so Dinger wo man Erdnüsse reinpackt und hinstellt), die müssen damals wohl so Trend gewesen sein, dass gleich drei Gäste die geschenkt habenDevil!

Babe schrieb:bin mal wech hab noch zu tun leider!!!!
viel spaß euch noch

bis denn BabeWinke 02

leni schrieb:Ich glaube das würde ich auch am besten finden, es gibt ja auch schöne Geldgeschenke (also hübsch verpackt), außerdem ist das auch am sinnvollsten, damit ich das ganze nachher auch bezahlen könnt.

Aber trotzdem werdet ihr was anderes noch bekommen, oh man wenn ich bedenke was bei meinen Eltern alles im Schrank verstaubt, alleine drei "Erdnussnilpferde" Augenrollen (also so Dinger wo man Erdnüsse reinpackt und hinstellt), die müssen damals wohl so Trend gewesen sein, dass gleich drei Gäste die geschenkt habenDevil!

Oh man ja genau, wieviel Mist wir bekommen haben, total viel Geschier von super vielen ein paar Teller oder so, die liegen im Keller. Wir hatten auch um Geld gebeten. Aber auf welche Ideen so Verwandte kommen ist echt abenteuerlich. Lol

Wir haben von dem Geld dann unter anderem klein Chulio bezahlt.

Ciou Babe, machs gut.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand