22.06.2006, 13:28
Don Chulio schrieb:Hallo Mädels.

Don Chulio schrieb:Hallo Mädels.
leni schrieb:HalloDer 20.07. ist aber ein Freitag und wir wollen ja Samstag heiraten![]()
Also der 20.07.2007 wäre doch auch nicht schlecht, aber wenn euch der Pastor nicht sooo wichtig ist, ist das ja auch egal. Hat der Urlaub? Ich glaube unser würde da auch mal ne Ausnahme machen, wenn er nicht grad am anderen Ende der Welt ist.
Gehts euch sonst gut?
Don Chulio schrieb:Nur noch 1 1/2 Tage dann ist endlich wieder Wochenende. Man, bin ich froh.Da freu ich mich auch drauf, endlich mal ausschlafen, hab ich schon seit drei Wochen nimma gemacht
Gina schrieb:Der 20.07. ist aber ein Freitag und wir wollen ja Samstag heiratenWollte auch erst den 20. sind aber dann auf den 07. gegangen, da wir nicht wollten, dass jeder Urlaub nehmen muss
Gina schrieb:Da freu ich mich auch drauf, endlich mal ausschlafen, hab ich schon seit drei Wochen nimma gemacht
Und dann ist es auch nur noch ne Woche, bis wir den Schlüssel bekommen
Babe schrieb:alle klausuren sind rum!!!!!
mir gehts gut, was ist denn mit deinem fuß????
hi don
Don Chulio schrieb:Und dann geht der Streß los. Hast du denn schon alles im Kopf wo was hin soll?Jepp, ich hab meine Wohnung schon komplett eingerichtet, also im Kopf
Auf jedenfall sind dann aberfällig.
leni schrieb:Das finde ich sehr rücksichtsvoll von euchUm ehrlich zu sein, ...., wenn die Leute freitags nit können, gibts ja auch weniger Geschenke, also heirate ich samstagsFür manche ist das ja auch nicht so einfach, grad wenn die selbständig sind.
Meine Oma wollte unbedingt Di Geb feiern, da können zum Beispiel ihre eigenen Kinder nicht kommen, aber das ist ihr egal, ihre Freunde sind ja eh alle Rentner
![]()
Bei mir im Ort (ca 1400 Einwohner mit Umland) wird nur ganz selten Sa kirchlich geheiratet