26.06.2006, 10:35
gsm35 schrieb:Guten Morgen Sandra![]()
Na das nenn ich mal eine Einladung.....machen wir. Termin?
Ja, also von mir aus morgen?! Wolln wa die Männers einweihen oder vor vollendete Tatsachen stellen ?

gsm35 schrieb:Guten Morgen Sandra![]()
Na das nenn ich mal eine Einladung.....machen wir. Termin?
CooperChris80 schrieb:@eis:Ach, der Arndt ist das gewohnt von mir
...sowas würde ich ja nie sagen...bei mir fängts aufm kopf auch langsam an !!
JaneWorks78 schrieb:Ja, also von mir aus morgen?! Wolln wa die Männers einweihen oder vor vollendete Tatsachen stellen ?
eisheiliger schrieb:Ach, der Arndt ist das gewohnt von mirWie wärs denn mal mit Propecia??????z.B. 28 Tabl. 54,43 € oder ne Haartransplantation? Hab mal ne Sendung aus D.Dorf gesehen, die haben das für 7.000€ gemacht oder einmal hatte ich hier ne Rechnung nach der Gebührenordnung für Ärzte für leppsche 2.000 € ???? Bei Männern wird aber eher pauschal abgerechnet.....![]()
Irgendwann fängt es bei jedem an... Meine Geheimratsecken werden ja auch nicht kleiner
CooperChris80 schrieb:@jane:Afro??????Welche Haare wolltsten sammeln
...dann werd ich solange haare von mir sammeln bis es füern afro reicht !!!
und reiche dann die rechnung ein !!
CooperChris80 schrieb:@eis:bei mir gott sei dank "nur" rot...
das kenn ich...und die sind seid gestern rot mit schorf !!!
JaneWorks78 schrieb:Wie wärs denn mal mit Propecia??????z.B. 28 Tabl. 54,43 € oder ne Haartransplantation? Hab mal ne Sendung aus D.Dorf gesehen, die haben das für 7.000€ gemacht oder einmal hatte ich hier ne Rechnung nach der Gebührenordnung für Ärzte für leppsche 2.000 € ???? Bei Männern wird aber eher pauschal abgerechnet.....Ich würde das nie machen... Alter ist doch nix schlimmes... Im Gegenteil! Leute die Ihrer Alter verstecken oder verhindern wollen sehen immer albern aus... z.B. sieht der Joop total bescheuert aus, während der gute alte John Connery noch richtig gut aussieht...![]()
![]()
Also, wenn ich n Mann wär, würd ich das machen