Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ostermontagstour

also der gelbe war en engländer
der rote der da in der mitte steht war auch en engländer ( bekahm da gerade an anschiss von strecken posten )

und auf dem vorletzten bild sind wir ( und auf dem letzten ich als ich wieder raus fahr )

ich kann nur sagen
GEIL! GEIL!! GEIL!!!!
*hrhrhr*
krümel hat ziemlich schnell bemerkt das ich vorbei will und hat mich vorbei gelassen, danach hab ich mich an die versen vom philip gehängt Devil!

im juni bin ich AUF JEDEN FALL bei der glp dabei Devil!

*edit*

@ philip
kann es sein das du irgendwann auf der A3 gemerkt hast das du GANZ dringend heim must ? Head Scratch

das war wie wenn einer en schalter umgelegt hätte, auf einmal bist du geheizt als hättest du en backstein aufem gaspedal Head Scratch
zb: dunkel + regen + nasse straße + gicht das man nichmer viel gesehen hat + schild ( nei nasser straße 80km/h ) und du bist mit 170 vornewech...
und später haste dann 2x autos von der linken spur gedrängelt ( ca 1,5m abstand + lichthupe ) weil se "nur" 160 gefahren sind Head Scratch

oder is daheim irgendwas passiert ? Head Scratch

[MkM]Ghost schrieb:im juni bin ich AUF JEDEN FALL bei der glp dabei Devil!

Respekt Hört sich so an wie ne Anfix-Tour vom Herrn Hubs Devil!

[MkM]Ghost schrieb:@ philip
kann es sein das du irgendwann auf der A3 gemerkt hast das du GANZ dringend heim must ? Head Scratch

das war wie wenn einer en schalter umgelegt hätte, auf einmal bist du geheizt als hättest du en backstein aufem gaspedal Head Scratch
zb: dunkel + regen + nasse straße + gicht das man nichmer viel gesehen hat + schild ( nei nasser straße 80km/h ) und du bist mit 170 vornewech...
und später haste dann 2x autos von der linken spur gedrängelt ( ca 1,5m abstand + lichthupe ) weil se "nur" 160 gefahren sind Head Scratch

oder is daheim irgendwas passiert ? Head Scratch

hehehe....
ich nehme an, daß Essen stand zu Hause auf dem Tisch Big Grin

Mr. OrangeYeah!Mr. Orange Einfach Geil wars Sonne NOCHMALLL Roter Teufel

in meinem User Album findet ihr noch nen paar Fotos Mr. Gulf

Head Scratch wie oft hab ihr eigentlich bei der Webcam auf F5 gedrückt Muhaha

ja weis nicht...
hat sich irgendwie so angefühlt als müsste er DRINGEND heim Head Scratch
( für wann wird das baby erwartet ? )

[MkM]Ghost schrieb:ja weis nicht...
hat sich irgendwie so angefühlt als müsste er DRINGEND heim Head Scratch
( für wann wird das baby erwartet ? )

Oder er hatte versucht mich noch einzuholen auf der Autobahn Lol Mr. Orange Lol
Naja, warten wir mal was er sagt, etwas komisch ist das aber schon, so wie Du das beschrieben hast Wink

SebastianS schrieb:Head Scratch wie oft hab ihr eigentlich bei der Webcam auf F5 gedrückt Muhaha
da gibt es andere methoden als F5 Pfeiff
aber ringwebcam läuft bei mir sowieso sehr oft Zwinkern

#Lotte

[MkM]Ghost schrieb:und auf dem vorletzten bild sind wir

( und auf dem letzten ich als ich wieder raus fahr )
beim rausfahren sieht man aber auch Herrn Hubs Zwinkern

#Lotte

jo, und krümel&sebastian kahmen dann gleich im anschluss Mr. Orange

*edit*

achja, @ philip
also dasfür das an deinem mini nix gemacht ist rennt er mit 230 aber richtig gut Top

[MkM]Ghost schrieb:jo, und krümel&sebastian kahmen dann gleich im anschluss Mr. Orange
Püh! und wo sind die Bilder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand