05.08.2008, 15:08
Heidi schrieb:dann sollte es eigentlich auch funktionierenah jetzt

SO nu guck ich noch nach anderen fotos...
![[Bild: sigpic9043_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic9043_2.gif)
Heidi schrieb:dann sollte es eigentlich auch funktionierenah jetzt
Corax23 schrieb:ah jetzt
SO nu guck ich noch nach anderen fotos...
Heidi schrieb:dann sollte es eigentlich auch funktionierenEndlich geschafft...das mit der Grösse der Bilder is vielleicht n ***
Corax23 schrieb:Ja die Fahrt war echt hammer und ähnelt der Route von Kopfhörer. Leider hab ich die Woche keine Zeit, sonst wär ich da mitgefahren..dann sag das mal nicht so laut
Dachte allerdings, sofern ich richtig gelesen hab, dass du da auch mitfährst
Heidi schrieb:dann sag das mal nicht so lautDann wünsch ich dir da viel Spass! Wirst du mit Sicherheit haben![]()
stimmt, ich wollte eigentlich auch mit aber da war noch nicht klar, wann mein MINI da ist und urlaub und so....![]()
aber es gibt ja gott sei dank noch wochenenden
Tati76 schrieb:Feierabend!!!
Tschö ihr Lieben
Tati76 schrieb:Feierabend!!!
Tschö ihr Lieben
Corax23 schrieb:Dann wünsch ich dir da viel Spass! Wirst du mit Sicherheit haben
Heidi schrieb:Dann richt ihn ma her und los gehtsdavor muss ich ELVIS nur irgendwie erst mal aus der garage befreien
![]()
und irgendwann wollten wir auch noch mal ne ausfahrt machen
Corax23 schrieb:Dann richt ihn ma her und los gehtswenn der schlüssel irgedwann wieder auftaucht
Wollt auch mal bei euch mitfahren nur bisher wars zeitlich nicht möglich..
So nu muss ich aber auch...wünsche noch n schönen Feierabend..hast ja bestimmt auch nimmer lang
ByeBye