Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk 66 -- Mit 66 Smalltalks... --

Ne ne, also ich werde definitiv NICHT Fussball schauen. Sowas tu ich mir nicht an. Werde wahrscheinlich die leeren Strassen nutzen um mein neuen MINI oder mein repariertes Motorrad zu genießen. Devil!

@Bubu
Knuddeln

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha

Ui, Abseits kann ich Dir auch erklären, Chafi ... das is das einzige "Regularium", was ich beim Fussi kapiere Muhaha

Ich werd' jedenfalls die Vorabphase zum ungestörten Lebensmittelshoppen in einem bestimmt verwaisten Supermarkt nutzen Lol. Und dann ma gucken, vielleicht gucken die Mädels ja und ich schliess mich ihnen an Head Scratch

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Winke 02

ich bin weg - muss mich um die prakti kümmern...

bis dann!

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Schaf schrieb:Winke 02

ich bin weg - muss mich um die prakti kümmern...

bis dann!

Viel Spass. Winke 02 Kuss

"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
He He Muhaha

Einen wunderschönen guten Morgen! Winke 02

Also ich schau´ heute schon Fußball, mit Mann und (hoffentlich) Schwiegerpapa.
Thorsten besorgt Bier Party!! .
Bin ja eigentlich kein Fußballfan, aber wenn die WM schon in Deutschland ist, sollte man doch wenigstens ´n paar Spiele sehen.

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Sonnenschein schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen! Winke 02

Also ich schau´ heute schon Fußball, mit Mann und (hoffentlich) Schwiegerpapa.
Thorsten besorgt Bier Party!! .
Bin ja eigentlich kein Fußballfan, aber wenn die WM schon in Deutschland ist, sollte man doch wenigstens ´n paar Spiele sehen.

Dagegen!

Ich werd da nüscht angucken. Is mir zu dooooooof. Ich nutze dann wirklich lieber die leeren Strassen während den Spielen. Top

Nen Vogel
He He Muhaha

guude morsche bajuwaren, franken, anneres ufer und assoziierte Winken

@plööö alles gute zur schlumpfine Devil!
Schön, dass du wieder 4-Mini-Räder hast Top

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:@plööö alles gute zur schlumpfine Devil!
Schön, dass du wieder 4-Mini-Räder hast Top

Dankeschön! Sonne
Ich finds auch toll, dass ich jetzt wieder nen MINI hab. Und dann auch noch so nen schönen. Yeah!

Nen Vogel
He He Muhaha

Schlumpfine ist aber männlich - hab ich am Stammtisch mit Plööö geklärt, also hat er einen Schlumpf und keine Schlumpfine (die sitzt eher re. neben dem Fahrer Lol ).

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

ich stimme euch zu dass EB=Schlumpfblau ist...
Aber neulich haben wir das ein wenig bequatscht und sind zum schluss gekommen, das EB/W einen weiblichen Touch hat, währen EB/B eher männlich ist Achselzucken

daher EB/W=schlumpfine Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand