Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

** Rumquatsch Thread #2 / 2oo6 **

Schön, wie ihr euch hier alle begrüßt Mr. Orange

Gina schrieb:Schön, wie ihr euch hier alle begrüßt Mr. Orange
Mach mit!Peitsche
Heut kommt im bekannten Discounter ein Autopflegeset mit 4 Produkten für so ca.6 €...ich glaub dat taucht nit!
Aber dafür hol ich mir Verbandtaschen, die sind günstig. Geb meinen Ka doch in 2 Wochen ab, mit meinem Glück und good old Murphy werd ich bis dahin noch gefragt wie es mit Demselbigen aussieht...abgelaufen! Böse! Gut daß ich geguckt hab. Auch wenn ich nachher 2 hab, besser als daß was passiert. Aber ihr habt ja alle neue Autos, da kann ja nix passieren. Ohja, und Warnwesten haben se für unter 2 €, bei uns sind se zwar noch nicht Pflicht aber was ich hab hab ich!
*Kaufrrrrausch...

Gruß!

MINI Cooper
"schönschter MINI wo geben tut"
Bellemer Pepper White Bellemer
Dach & Spiegelkappen & Streifen schwarz
5-Star Alufelgen
Chili Paket
Aerogrill
Armauflage
ASC+T
Chrom Line Interieur
Cockpit Chrono Paket
Glas-Schiebe-Hebedach
Stoff-Leder panther black
Sichtpaket
Sportsitze
Sonnenschutzverglasung
Zusatzscheinwerfer

was tut man nicht alles für seinen kleinen, oder werdenden kleinen Devil!

Ja Verbandskasten ist wichitg ich musste den eigentlich immer bei jeder Kontrolle zeigen. Zwinkern
Warnweste ist auch sinnvoll Top

verSonne Grüsse
aus dem Saarland

@berry: warum machst du aus allem eigentlich so ein geheimnis, sag doch, dass es aldi ist Mr. Orange

Ich weiß ja nicht wie das hier gehandhabt wird! Nicht daß ihr noch denkt ich wolle Schleichwerbung machen! Mr. Gulf
Ich bin in den...öhm...8 Jahren in denen ich Auto fahr noch nie kontrolliert worden!

MINI Cooper
5-Star Alufelgen
Chili Paket
Aerogrill
Armauflage
ASC+T
Chrom Line Interieur
Cockpit Chrono Paket
Glas-Schiebe-Hebedach
Sichtpaket
Sportsitze
Sonnenschutzverglasung
Zusatzscheinwerfer

wir haben noch jede Menge Warnwesten übrig.....gibts für 1 € ...mit dem Aufdruck BMW Saarland Treffen 2005 Zwinkern

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

Berrypepperwhite schrieb:Ich weiß ja nicht wie das hier gehandhabt wird! Nicht daß ihr noch denkt ich wolle Schleichwerbung machen! Mr. Gulf
Ich bin in den...öhm...8 Jahren in denen ich Auto fahr noch nie kontrolliert worden!

noch nie???? ich bin alleine mit dem mini schon 12 mal angehalten worden!! und in den 4 jahren vor dem kleinen, kein einziges mal *g*

[Bild: sigpic578.gif]

Nabend *geradeaufdemwegzumbettdurchhusch*

@ Yvonne und Dominik Top Klasse gemacht Devil!

@ Yvonne Danke für die Gläser Mr. Gulf

[Bild: sigpic1083.gif]

mortiferum schrieb:noch nie???? ich bin alleine mit dem mini schon 12 mal angehalten worden!! und in den 4 jahren vor dem kleinen, kein einziges mal *g*

"Ihre Papiere bitte!"
"Aber sie haben mich doch vor einer halben Stunde schon kontrolliert!"
"Ach, wirklich?? Sie haben bestimmt Alkohol getrunken!"
"Nein hab ich nicht!"
"Haben sie wohl. Und um weitere Komplikationen zu vermeiden, steigen sie jetzt aus und kulant und freundlich wie ich bin fahre ich den Wagen für sie nach Hause..."Head Scratch

Nein, noch nie! dabei hatte ich als estes Auto einen roten Ka mit schwarzen Punkten, mein Marien-kachen. Oops! Der war süß...hat mich aber nie Einer angehalten, vielleicht weil ich so harmlos ausgesehen habe..hähähähä...

MINI Cooper
5-Star Alufelgen
Chili Paket
Aerogrill
Armauflage
ASC+T
Chrom Line Interieur
Cockpit Chrono Paket
Glas-Schiebe-Hebedach
Sichtpaket
Sportsitze
Sonnenschutzverglasung
Zusatzscheinwerfer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand