Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season II

leni schrieb:Naja, ich habs halt woanders gelesen und wenn Lady mir das nicht sagt, kann ICH das ja nicht so genau wissenAugenrollen
nein, du hast nur gelesen, dass da nicht mehr "vergeben" stand. Und die Geschwindigkeit, mit der du sowas liest, find ich bewundernswert. Solltest lieber an deiner Hausarbeit schreiben als im Studi-Verzeichnis zu stöbern, wer sein Profil aktualisiert hat und was derjenige geändert hat um dann nachzufragen, ob das stimmt und warum das denn so ist. Wenn ich dich über mein Leben informieren möchte, dann erzähle ich dir das schon selber. Aber das Thema hatten wir ja schonmal, als du dich hier registriert hast, nicht wahr?

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:nein, du hast nur gelesen, dass da nicht mehr "vergeben" stand. Und die Geschwindigkeit, mit der du sowas liest, find ich bewundernswert. Solltest lieber an deiner Hausarbeit schreiben als im Studi-Verzeichnis zu stöbern, wer sein Profil aktualisiert hat und was derjenige geändert hat um dann nachzufragen, ob das stimmt und warum das denn so ist. Wenn ich dich über mein Leben informieren möchte, dann erzähle ich dir das schon selber. Aber das Thema hatten wir ja schonmal, als du dich hier registriert hast, nicht wahr?
Ich verstehe nur Bahnhof Achselzucken

Gina schrieb:Ich verstehe nur Bahnhof Achselzucken
Leni weiß schon, was ich meine Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:nein, du hast nur gelesen, dass da nicht mehr "vergeben" stand. Und die Geschwindigkeit, mit der du sowas liest, find ich bewundernswert. Solltest lieber an deiner Hausarbeit schreiben als im Studi-Verzeichnis zu stöbern, wer sein Profil aktualisiert hat und was derjenige geändert hat um dann nachzufragen, ob das stimmt und warum das denn so ist. Wenn ich dich über mein Leben informieren möchte, dann erzähle ich dir das schon selber. Aber das Thema hatten wir ja schonmal, als du dich hier registriert hast, nicht wahr?

Oh, es tut mir leid, dass ich auf meine Freundesliste geklickt habe und du ganz oben standest, weil du wohl was verändert hattest. Sorry, dass ich daraufhin mal draufgeklickt habe, wie ich es bei andere Freunde dann auch mache. Und wenn da plötzlich "Single" steht und ich weiß, dass du ja eigentlich einen Freund hast, fällt sowas nunmal auf, da kann ich auch nix fürTraurig

[Bild: sigpic4325.gif]

Lady schrieb:Leni weiß schon, was ich meine Wink
Ich hasse es nicht Bescheid zu wissen Sehr traurig

leni schrieb:Oh, es tut mir leid, dass ich auf meine Freundesliste geklickt habe und du ganz oben standest, weil du wohl was verändert hattest. Sorry, dass ich daraufhin mal draufgeklickt habe, wie ich es bei andere Freunde dann auch mache. Und wenn da plötzlich "Single" steht und ich weiß, dass du ja eigentlich einen Freund hast, fällt sowas nunmal auf, da kann ich auch nix fürTraurig
Da stand eben NICHT single
ich hab das "vergeben" weggenommen, aber "single" stand da nicht!!!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Da stand eben NICHT single
ich hab das "vergeben" weggenommen, aber "single" stand da nicht!!!

Es stand da Single und es steht da immernoch, sonst hätte ich doch nichts gesagt.
Ich wusste doch nichtmal, dass da mal "vergeben" standAugenrollen

Pfeiff und was macht der rest heute noch?

[Bild: sigpic4157.gif]

leni schrieb:Es stand da Single und es steht da immernoch, sonst hätte ich doch nichts gesagt.
Ich wusste doch nichtmal, dass da mal "vergeben" standAugenrollen
Lustig, denn das SINGLE steht da erst seit einer Woche

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Kerstin schrieb:Pfeiff und was macht der rest heute noch?

Ich bin aber auch für einen ThemenwechselAugenrollen

Ich geh gleich in die Mensa und treff mich dort mit einem Freund, dann zum Bafögamt und noch in den Schreibwarenladen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand