20.06.2006, 07:05
Bei uns war garnichts mit regen oder so nur etwas dunkle wolken sonst nur noch schlechte luft
![[Bild: roysig.jpg]](http://www.claudialumpe.de/roysig.jpg)
SamsonsSüsse schrieb:Moin moin ihr LiebenGrundsätzlich keine schlechte Idee, mir fällt bloß keine Location ein ....seit Ihr schon wach?
Sehen wir alle uns eigentlich erst am 08.07. oder hat noch jemand Lust auf ein vorheriges Treffen, bei dem schönen Wetter vielleicht irgendwo im Biergarten?
Kennt jemand da eine nette Location, wo wir schön demonstrativ parken können??
SamsonsSüsse schrieb:Moin moin ihr LiebenAuch von mir einen guten Morgenseit Ihr schon wach?
Sehen wir alle uns eigentlich erst am 08.07. oder hat noch jemand Lust auf ein vorheriges Treffen, bei dem schönen Wetter vielleicht irgendwo im Biergarten?
Kennt jemand da eine nette Location, wo wir schön demonstrativ parken können??
Claudi67a schrieb:...Ups, sind schon die HH-MINI-Days
Morgen sind Roy und ich erstmal in Hamburg ... mal sehen ob es da wirklich so viele MINIs gibt .....
BlueRay schrieb:Ups, sind schon die HH-MINI-DaysNEIN, noch nicht morgen ...![]()
![]()
:frage: DIE wollte ich doch nicht verpassen
Claudi67a schrieb:NEIN, noch nicht morgen ...![]()
ich muß da morgen eine Beschriftung machen und dann wollen wir eigentlich noch zu Tim (Meisterhaft) wegen MTH!! Allerdings steht es noch nicht 100 % ig fest ob das klappt.
Zetto schrieb:Na, dann versuche ich morgen auch mal bei Tim vorbeizukommen.....Und vielleicht ist Danyell ja auch mal da - mit der DateiDie Datei habe ich doch schon längst .... habs auch bearbeitet und die eigentliche Schrift reingesetzt ....... habs ihm zurückgeschickt und er wollte das mit Euch abklären, ob das so in Ordnung ist!!!
Claudi67a schrieb:Soll ich mal vorsichtshalber einen Ausdruck mitbringen???
Zetto schrieb:Das wäre super....falls ich morgen nicht bei Tim bin, gebe den Ausdruck ruhig Tim....Kein Problem!!!