Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Berrypepperwhite schrieb:Mist..jetzt hab ich schon die Anderen..aber vielleicht hol ich die für den BMW meines Schatzis, der brauch die bestimmt auch.
...ja, die müssen einfach in Schatzis BMW drin sein , BMW steht ja auch auf der Weste kannst gerne bei mir zu Hause abholen , ich hab auch SLS aufm Kennzeichen
Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen
MyLove schrieb:...ja, die müssen einfach in Schatzis BMW drin sein , BMW steht ja auch auf der Weste kannst gerne bei mir zu Hause abholen , ich hab auch SLS aufm Kennzeichen
Tja, Bous is ja nit wirklich weit... Dann frag ich ihn mal ob er sie möchte. Oder ich frag ihn gar nit, kauf ein paar und versteck sie im Cabrio, sobald es wieder raus darf!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.