Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preussen Chapter Smalltalk Part I

Skifahrn ist für mich nichts mehr, schon beide Knie operiert. Noch eine OP möcht ich nicht riskieren. Am 19.Februar fliegen wir aber für eine Woche nach Wien. Darauf freuen wir uns riesig Lol

Schrauber schrieb:He Leute, seid ihr alle im Kino (Berlinale) oder watt :frage:
Nee leider keine Karten mehr bekommen Traurig und meiner besseren Hälfte wurde die Woche die Weisheit entfernt Aaa! , hat ne dicke Backe, liegt das Wochenende flach und muss gepflegt werden Brav.

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

Übrigens, der Works-Auspuff brummt super. Wenn wir erstmal wieder offen fahren können, werden wir den Radio ausschalten und den Klang von hinten genießen Pfeiff

Du weißt wie sich das anhört, oder? Devil!

esse schrieb:Nee leider keine Karten mehr bekommen Traurig und meiner besseren Hälfte wurde die Woche die Weisheit entfernt Aaa! , hat ne dicke Backe, liegt das Wochenende flach und muss gepflegt werden Brav.

Ach nee sowatt haste :frage: und warum kommt die nie zum Stammtisch :frage: Motzen

Wünsch Euch noch viel Spaß, muß mich jetzt noch um meine bessere Hälfte kümmern. :winke01:

Ich geh ooch ins Bett Winke 02 .

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Schrauber schrieb:Ach nee sowatt haste :frage: und warum kommt die nie zum Stammtisch :frage: Motzen
Donnerstags muss sie immer zu ihrem Pferd. Bald aber nicht mehr. Letztes mal hätte sie gekonnt, war aber in Freiburg...

Schrauber schrieb:He Leute, seid ihr alle im Kino (Berlinale) oder watt :frage:
Also Kino ja, Berlinale nee, is mir ßu iterlektu... naja weest schon Püh!
War in "Walk the line" und kann nur sagen, sehr gut! Wer Jonny Cash schon in frühester Kindheit gehört hat (bin da elternmäßich vorbelastet) muß den sehen! Lol

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Moin,

stöbere grad durchs Forum auf Fehlersuche, natürlich nicht ohne hier Hallo zu sagen.

Mein Kleiner hat gestern den Geist aufgegeben, ganz plötzlich gingen jede Menge Lampen an und aus die Maus. Wenigstens ist er noch kurz gefahren, wenn auch nur 10 km/h. Confused Hatte ich in 10 Jahren Autofahren auch noch nicht.

Eine Stunde hat es gedauert bis der freundliche BMW-Servicewagen-Mann da war, der konnte aber auch nur den Fehlerspeicher auslesen und der Rest wird morgen in der Garage geregelt. Auf dem Fehlerausdruck steht was von Bypassventil, ein Fehler den ich hier im Forum leider nicht identifizieren konnte. Es ging auch schon vorher los, nachmittags hat mich ein Opa im Opel verblasen, nur weil der Mini bis 3000 u/min nicht mehr aus dem Knick kam.

Nun denn, wird schon wieder, wenigstens ist letzte Woche mal wieder eine Frontscheibe kaputt gegangen, da können sie gleich die Nächste mit einbauen. Traurig

Gruß
Opuvo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand