Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Sa., 18.02.06
- MiniDriver (Hilfe, hat bis dahin schon in Nachbars Grube seinen Tankdeckel geschubbert)
- Missis@ (Tankdeckel ranschubbern)
- winterson (hab schon alles gemacht )
- Koenisch (Carbon bohren pflegen verbauen, Kutsche putzen)
- Butter² (nur gucken, nix und niemanden ANFASSEN)
- cram (3. BL, Dachimp., un un un)
- lindi (Türfalz lackieren) -bräuchte nen warmen Platz in der Halle-
- Miniholic (Richies Wellnessday! ich fahr vorher in so'ne Selbstwaschstraße putzen, brauch also nur Plätzchen und Strom)
-----
8 Teilnehmer
Sa., 25.02.06
- SebastianS (3. Bremsleuchte, Mittelarmlehne, Startknopf, wars das schon?)
- Missis@ (Tankdeckel ranschubbern)
- Annemariesche (Tankdeckkel, Ice-Link und Radioadapter)
- winterson (Tankdeckel, Lederpflege)
- Koenisch (Carbon bohren pflegen verbauen, Kutsche putzen)
- Butter² (nur gucken, nix und niemanden ANFASSEN)
- cram (3. BL, Dachimp., un un un) --- aber nur wenn es der Pegel zulässt --- Helau
- Scotty (Lederpflege und evtl. beheizte Spiegel/Wischerdüsen)
-----
8 Teilnehmer
*schnapp*
Die kammer aach net alloa fort lasse. Nee nee nee.
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
sooo... wieder daheim
schubbern war mal wieder lustig
is leider nicht alles fertig geworden ( selbastians rückleuchte oben haben wir nicht rausbekommen o_O bzw. anemariesches tankdeckel wurde verschoben ) aber trotzdem wars lustig
danach sind wir dann pizza essen gegangen und dann nochmal auf zur bowling bahn
da aber die bahnen alle besetzt waren haben wir die wartezeit nochmal mit 1-2 runden biliard überbrückt
[MkM]Ghost schrieb:sooo... wieder daheim
schubbern war mal wieder lustig
is leider nicht alles fertig geworden ( selbastians rückleuchte oben haben wir nicht rausbekommen o_O bzw. anemariesches tankdeckel wurde verschoben ) aber trotzdem wars lustig
danach sind wir dann pizza essen gegangen und dann nochmal auf zur bowling bahn
da aber die bahnen alle besetzt waren haben wir die wartezeit nochmal mit 1-2 runden biliard überbrückt
alles in allem en super unterhaltsammer tag
Dem kann ich nur zustimmen !
Und meine Rückleuchten sind echt fantastisch!
Also ich kann nur sagen es war ein seeeeehr schöner Tag!
jetzt hamse schon alles verraten jau war nen geiler Tag heut Nacht träum ich bestimmt von kleinen Knöfchen
Am Montag werd ich mal ne PN an benito schicken was es kosten würde eine Möglichkeit für die Bremsleuchte zu schaffen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.