Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

yeap, es war raupenmässiggemütlich gestern Mr. Gulf

@ferdi - die aussage finde ich echt cool - CV2 does not like crosswinds Respekt

@david & nick - meine videokamera ist jederzeit bereit - der typ ist absolut bekloppt und kann abheben und fliegen - bist du narrisch! wahnsinn!

bin froh, dass meine frau den mini nicht so toll findet - jeden tag um das auto zu kämpfen und dabei die haare zu verlieren, das haus zu verbrennen.... Pfeiff

gestern auf der südosttangente haben 4 minis ordentlich getretten und wurden trotz V1 abgeblitzt Pfeiff - ist euch gar nicht aufgefallen????

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:gestern auf der südosttangente haben 4 minis ordentlich getretten und wurden trotz V1 abgeblitzt Pfeiff - ist euch gar nicht aufgefallen????

ich war da nicht dabei Pfeiff , mein V1 hat gepiepst Mr. Gulf

spikes schrieb:gestern auf der südosttangente haben 4 minis ordentlich getretten und wurden trotz V1 abgeblitzt Pfeiff - ist euch gar nicht aufgefallen????
Ich hab's nicht blitzen gesehen - wo denn ?

Ja er hat gepiepst ich bin im in die Eisen gestiegen nur Blitzen hab ich nichts gesehn.Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Alle 4 Vids sind supergeil!!
War sehr nett gestern!

LG-HL
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

uwe_sternlitz schrieb:fährt eigentlich jemand die austriatour mit? bin am überlegen, mitzufahren...
Glaub eigentlich nicht, dass die gemeint haben, dass wir die Tour mitfahren sollen.
Ist ja eine CRM-Tour und wird auch nur im CRM-Chapter "beworben".
Es war eher so als Hinweis für ein eventuelles Treffen bzw. ein Stück gemeinsamen Weges gedacht, zumindest hätt ich die Ankündigung so verstanden..
Aber egal, aus heutiger Sicht wäre bei mir maximal ein kurzes Treffen am Sonntag möglich. Ob sich dafür der weite Weg lohnt Head Scratch

http://www.youtube.com/watch?v=1EvWq7qu68M&NR

DAS video kennen sicherlich schon alle !
Ich kannte es nicht !!

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

wohi schrieb:Glaub eigentlich nicht, dass die gemeint haben, dass wir die Tour mitfahren sollen.
Ist ja eine CRM-Tour und wird auch nur im CRM-Chapter "beworben".
Es war eher so als Hinweis für ein eventuelles Treffen bzw. ein Stück gemeinsamen Weges gedacht, zumindest hätt ich die Ankündigung so verstanden..
Aber egal, aus heutiger Sicht wäre bei mir maximal ein kurzes Treffen am Sonntag möglich. Ob sich dafür der weite Weg lohnt Head Scratch

hum für mich hörte sich das schon ein wenig nach "habt ihr lust mitzukommen" an.. egal, ich hab gefragt ob ich mit darf und bin vorrübergehend ins chapter r/m aufgenommen worden Zwinkern

freu mich jedenfalls drauf und bin mal gespannt, ob die vom chapter r/m es mit uns aufnehmen können Zwinkern

gruß

So Minis ich Meld mich bis Sonntag ab fahren ins Piefkeland Oktoberfest schaunTopIch hau ein Maß Bier auf euch rein Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:So Minis ich Meld mich bis Sonntag ab fahren ins Piefkeland Oktoberfest schaunTopIch hau ein Maß Bier auf euch rein Yeah!
Viel Spass und Prost Party!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand