Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk V

Hallo Leute Sonne

So heute bin ich fast über 300km durch den Schwarzwld gefahren Yeah!
Also nicht im Büro wie andere He He
Das ist das schöne im Aussendienst Mr. Orange
Wenn ich dran denke letzte Donnerstag lag da noch Schnee Schnee und jetzt das Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Was geht heute noch so hierHead Scratch

Sonne

Winke 02 mit welchem Auto denn???

Astra Grollen

Ist aber besser als im Büro zu sitzen He He He He

Sonne

Lacko schrieb:Astra Grollen

Ist aber besser als im Büro zu sitzen He He He He

ich hab ne Klimaanlage im BüroPfeiff He He
von der Landschaft sieht man halt nicht so vielZwinkern

Also Klima hat der Astra auch Püh!
Zudem ist der so langsamGähn das ich sehr viel Landschaf sehen kannZwinkern

Sonne

Hey was ist den hier noch los Nix los hier
Winke 02

Sonne

Morgähhhhhhhhhhn,

jetzt aber mal raus aus den FedernPeitsche

Euch allen einen schönen Freitag -FreutagLol - und frohes
Arbeiten heute.

Viel Spaß beim Eröffnungsspiel heut´Abend Yeah! Party!!
und immer schön Daumen drücken,...

Winke 02

Guten Morgen [Bild: essen18.gif]

so ich wünsch euch auch eine schöen TagSonne
und das es heute sehr viel von dem gibt
[Bild: national.gif]

Also ich freu mich auf heut abend ,denn dann sind Straßen schön frei Devil! um das zu machen[Bild: burnrubber0.gif]
Also bis dannWinke 02

Sonne

guten morgen...Winke 02

hoffe ihr habt alle gut geschlafen und seit bereit für den kurzen arbeitseinsatz vor dem wochenende...Top

soll ich nochma erwähnen, dass ich ferien hab...Devil! He He Sonne

also euch nen schönen tag und verbringt wenigstens die mittagspause im freien...:macho:

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

newbee schrieb:soll ich nochma erwähnen, dass ich ferien hab...Devil! He He Sonne

Das will ich garnicht wissen! Guten Morgen alle zusammen. Nachher geht es mit dem Kleinen wieder auf die Bahn nach Frankfurt. Diesmal habe ich einen bislang anonymen Mitfahrer über ne Webpage für Mfg's aufgetrieben, bin ja mal gespannt.

Wird's nicht ganz so teuer. Wünsche allen viel Spaß bei der SW III. Zwinkern

Gruß

Olli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand