Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chapter North Small Talk Part XIII

cat schrieb:wahrscheinlich gehts morgen abend weiter Zwinkern

ich kann ja mal anklingeln wenn ich von der arbeit komme

[Bild: sigpic4157.gif]

tu das Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

Hi Leutz!!!

Man merkt gleich, dass heute kein Fussball ist, hier sind ja richtig viele Leutchen Smile :)

@cat: wir wollen BILDER sehen, wenn er fertig ist Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=16200&d=1149264422]

Chris23 schrieb:Hi Leutz!!!

Man merkt gleich, dass heute kein Fussball ist, hier sind ja richtig viele Leutchen Smile :)
ähm wie kommst Du darauf, dass heut kein Fußball ist Head Scratch
heute spielten: Portugal : Mexico und Iran : Angola
nachher spielen noch Niederlande : Argentinien und Elfenbeinküste : Serbien-M.

CooperS schrieb:Niederlande : Argentinien
Das sollte einen gute spiel sein - besser als gestern abend Augenrollen
(Wir machen es uns nicht einfach, aber zumindest spielen wir Deutschland am WE nicht) Pfeiff

@CooperS: meinte damit auch mehr den Moment, man merkt es dann doch immer ganz ordentlich.
Aber hast mich erwischt, bin gar nicht begeistert von diesem tollen Sport Smile :)

[Bild: attachment.php?attachmentid=16200&d=1149264422]

CooperS schrieb:wat wieso nach Italien eek! Head Scratch
wahrscheinlich fährt schumi die alle ein und erzählt den wie er noch schneller wirdPfeiff aber das ist mir sch...egal ich will mein GPMotzen

Die Friedhofsgärtner schrieb:wahrscheinlich fährt schumi die alle ein und erzählt den wie er noch schneller wirdPfeiff aber das ist mir sch...egal ich will mein GPMotzen
Cat hat recht - Bertone baut die um Mr. Gulf

Chris23 schrieb:@CooperS: meinte damit auch mehr den Moment, man merkt es dann doch immer ganz ordentlich.
Aber hast mich erwischt, bin gar nicht begeistert von diesem tollen Sport Smile :)
Willkommen im ClubTop
Endlich mal einer hier der buffen auch zumKotzen findet.F*ck You! Devil!

Pritch schrieb:Cat hat recht - Bertone baut die um Mr. Gulf
Wat? Umbau? Bertone? Italien? Confused
@Die Friedhofsgärtner
Was habt ihr denn für einen tollen Umbau geplant? Ihr macht aus euerm Kleinen doch wohl kein "Papamobil" eek! :frage: Zwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand