Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

zusatzscheinwerfer

das freischalten dauert nicht lange,wenn du es vorher tel. vereinbarst wirst du darauf warten können. preis sollte vieleicht zwischen 27,- und 40,- liegenPfeiff

Hi stoffels, hab mir die Zusatzleuchten auch gekauft. Sobald mein Kleiner da ist bau ich die auch an. Pfeiff
Wie lang hast du dafür gebraucht? Ist der Kabelweg sehr schwer zu finden? Hast du Chrom am Chrill äh, Grill?

MINI Cooper
"schönschter MINI wo geben tut"
Bellemer Pepper White Bellemer
Dach & Spiegelkappen & Streifen schwarz
5-Star Alufelgen
Chili Paket
Aerogrill
Armauflage
ASC+T
Chrom Line Interieur
Cockpit Chrono Paket
Glas-Schiebe-Hebedach
Stoff-Leder panther black
Sichtpaket
Sportsitze
Sonnenschutzverglasung
Zusatzscheinwerfer

hey,
so alles eingebaut und beim "freundlichen" codieren lassen !!!sie haben mir dann noch gleich die fehlermeldung von der airbackkontrollleuchte gelöscht !!! bin mal gespannt wie lange das wieder geht das sie wieder brennt !!!
anbei zwei bilder,ich hoffe das sie euch in eurer entscheidung weiterhelfen !!!
gruß stoffels Winken

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

...hab auch überlegt ob ich mir die Zusatzleuchten dran mach...aber wenn ich stoffels bilder seh wird mir ganz anders ..das ist ja voll durch die Unterlippe gepierct...Motzen

...ne ich glaub ich lass es ....

Steve MC Queen schrieb:...hab auch überlegt ob ich mir die Zusatzleuchten dran mach...aber wenn ich stoffels bilder seh wird mir ganz anders ..das ist ja voll durch die Unterlippe gepierct...Motzen

...ne ich glaub ich lass es ....

da sag ich nur "geschmackssache" !!!!

stoffels schrieb:da sag ich nur "geschmackssache" !!!!

ne schick is es ja..aber du weißt doch wie die arbeitgeber sind die sagen dann rausmachen oder so ...Augenrollen Zwinkern

gruss jörg

Steve MC Queen schrieb:ne schick is es ja..aber du weißt doch wie die arbeitgeber sind die sagen dann rausmachen oder so ...Augenrollen Zwinkern

gruss jörg
was haben die zusatzscheinwerfer mit dem arbeitgeber zu tun ???Head Scratch fährst du den mini als geschäftswagen ??

stoffels schrieb:was haben die zusatzscheinwerfer mit dem arbeitgeber zu tun ???Head Scratch fährst du den mini als geschäftswagen ??

jep beides geschäftlich und privat...allerdings war das eher ein Joke..

stoffels schrieb:anbei zwei bilder,ich hoffe das sie euch in eurer entscheidung weiterhelfen !!!
gruß stoffels Winken

Ei wie fein...sieht gut aus. Top Jetzt nur noch warten bis der Kleine da ist und schönes Wetter herrscht.Sonne

MINI Cooper
"schönschter MINI wo geben tut"
Bellemer Pepper White Bellemer
Dach & Spiegelkappen & Streifen schwarz
5-Star Alufelgen
Chili Paket
Aerogrill
Armauflage
ASC+T
Chrom Line Interieur
Cockpit Chrono Paket
Glas-Schiebe-Hebedach
Stoff-Leder panther black
Sichtpaket
Sportsitze
Sonnenschutzverglasung
Zusatzscheinwerfer

Hey RaZor.. meine Zusatzscheinwerfer rosten auch! Traurig
Aber nicht nur die Schrauben sondern auch das Gehäuse von innen.. richtig reingefressen - hab ich bemerkt als ich meine neuen Birnen für die Zusatzscheinwerfer angeschlossen hab --> H3 12V 100Watt Rally Xenon Licht (genial hell!) Top

Werde morgen mal Fotos reinstellen - ist derzeit noch in der Werkstatt wegen neuer Frontscheibe (riesen SteinschlagMotzen)

Hatte mich aber neulich schonmal informiert wegen dem rosten - liegt an den mitgelieferten Schrauben - empfehlenswert sind da Edelstahl oder VA Schrauben (denk das es die waren - werd das morgen auch nochmal ergänzen)

Gruß Alex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand