Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
das freischalten dauert nicht lange,wenn du es vorher tel. vereinbarst wirst du darauf warten können. preis sollte vieleicht zwischen 27,- und 40,- liegen
Hi stoffels, hab mir die Zusatzleuchten auch gekauft. Sobald mein Kleiner da ist bau ich die auch an.
Wie lang hast du dafür gebraucht? Ist der Kabelweg sehr schwer zu finden? Hast du Chrom am Chrill äh, Grill?
hey,
so alles eingebaut und beim "freundlichen" codieren lassen !!!sie haben mir dann noch gleich die fehlermeldung von der airbackkontrollleuchte gelöscht !!! bin mal gespannt wie lange das wieder geht das sie wieder brennt !!!
anbei zwei bilder,ich hoffe das sie euch in eurer entscheidung weiterhelfen !!!
gruß stoffels
...hab auch überlegt ob ich mir die Zusatzleuchten dran mach...aber wenn ich stoffels bilder seh wird mir ganz anders ..das ist ja voll durch die Unterlippe gepierct...
Steve MC Queen schrieb:...hab auch überlegt ob ich mir die Zusatzleuchten dran mach...aber wenn ich stoffels bilder seh wird mir ganz anders ..das ist ja voll durch die Unterlippe gepierct...
Hey RaZor.. meine Zusatzscheinwerfer rosten auch!
Aber nicht nur die Schrauben sondern auch das Gehäuse von innen.. richtig reingefressen - hab ich bemerkt als ich meine neuen Birnen für die Zusatzscheinwerfer angeschlossen hab --> H3 12V 100Watt Rally Xenon Licht (genial hell!)
Werde morgen mal Fotos reinstellen - ist derzeit noch in der Werkstatt wegen neuer Frontscheibe (riesen Steinschlag)
Hatte mich aber neulich schonmal informiert wegen dem rosten - liegt an den mitgelieferten Schrauben - empfehlenswert sind da Edelstahl oder VA Schrauben (denk das es die waren - werd das morgen auch nochmal ergänzen)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.