Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
SpicyMini schrieb:Frag mal Patrice20 der hat mal ne Schwarze Hutze mit Playboybunny drauf ....
... aber nicht zu verkaufen oder??? Grad mal das Album angesehen, sieht schön aus, Bonnets sind ja aber auch ganz anders... Und er hat kein schwarzes Dach ...
Hmm
Ich denk sonst vielleicht Chromgrill und schwarze Hutze & Bonnets ab?
JayJay schrieb:ne ne is ja nicht der Chromgrill sondern der Faceliftgrill....
Is doch dasselbe.....
Soweit ich das mitbekommen habe, hast du dir den aktuellen Faceliftgrill in Chrom gekauft....
Wenn Du nur auf den glatten Rahmen des FL-Grills stehst, dann kannste ja nur den wechseln und entweder in Chrom oder auch in schwarzlackiert dransetzen...
Hast ja bei mir gesehen, ich habe da lieber die Streben gleich mit in Chrom genommen.....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.