Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ferdi schrieb:PS: bin schon gesapnnt auf Deinen Worksschalthebel , leider ist mein Geburtstag schon vorbei, darf man sich sowas auch zum 20. Hochzeitstag wünschen ?
sicher ferdi, lass das auto in der sonne stehen, sobald deine frau die hand auf den schalthebel legt, kannst du ihr die bestellnummer ins ohr flüstern. gestern habe ich mir fast meine hand verbrannt...
DANKE IHR LIEBEN!!!
Hab´s brav krachen lassen! Das Worksgrifferl ist schon drauf - der Balg kommt noch! Der greift sich soooo leiwand an! - Danke an dieser Stelle an die Forumshelferleins!
Ganz liebe Grüße
Niki
Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz!
blackbeauty schrieb:DANKE IHR LIEBEN!!!
Hab´s brav krachen lassen! Das Worksgrifferl ist schon drauf - der Balg kommt noch! Der greift sich soooo leiwand an! - Danke an dieser Stelle an die Forumshelferleins!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.