Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SebastianS schrieb:is das das ding da aufm Berg? Sabber Top Gute Idee Party!!

Ich kenns nur vom Sommer (Moppedtreffen, bzw. Ende vieler Spessart-Ausfahrten)Cruisen.

Wenn keiner mehr was dagegen sacht, sollten wir auch mal einen Termin anpeilen... dann kann ich dort schonmal nachfragen. Wenn's dann doch eine anderen Lokalität wird Achselzucken aber fragen kostet ja nix

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

69cjmini schrieb:Ja wenn die nicht umgezogen sind Pfeiff
Hurra! die haben ja auch nen fetten Parkplatz Yeah!

SebastianS schrieb:Hurra! die haben ja auch nen fetten Parkplatz Yeah!
Eben drum!!!
Supi Essen (Hinkel, Spieße, Fleisch), auch lecker Essen für Vegetarier (ohne Fleischbratensoße oder Speckknödel!!!) und nen riesen abgelegenen Parkplatz zum Taufen.

Sollte also alle zufrieden stellen. Ausgeschildert ists übrigens auch supi. Man muss nur an der richtigen Ausfahrt von der A66Head Scratch - glaub ich - runter...

Termin????

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

und die Spessart ausfahrt davor nicht vergessen Mr. Orange
mach doch mal Termin Vorschläge Pfeiff

SebastianS schrieb:und die Spessart ausfahrt davor nicht vergessen Mr. Orange
mach doch mal Termin Vorschläge Pfeiff

fühestens im März, bitte aber dann auch ja net am 23.03.06 dann könnt ich auch ma dabei sein Traurig

jetzt fängt das wieder mit sonderwünschen an Püh! macht doch einfach mal konkrete terminvorschläge

*filofaxaufschlagunddummguck*Head Scratch

SebastianS schrieb:jetzt fängt das wieder mit sonderwünschen an Püh! macht doch einfach mal konkrete terminvorschläge

Steinau hört sich gut an (weils es ist direkt um die Ecke und im Spessart lässts sich gut cruisen Pfeiff)

Die Location kenn' ich persönlich nicht, hört sich aber gut an Top

Zu nem Termin:
Ich würde auf jeden Fall ein Wochenende nehmen wollen, weil ab 06. März bin ich wieder täglich in Fulda am studieren Augenrollen

Von daher (und wenns es der März sein soll), wie wäre es mit
  • SAMSTAG 18. März
  • SONNTAG 19. März
oder
  • SAMSTAG 25. März
  • SONNTAG 26. März

Botterbloemche schrieb:
  • SONNTAG 26. März
No No da ist schon die ODW Ausfahrt der geht definitiv nicht Lol

wann kommst du denn von deinem Studieren Abends zurück echt so spät?

Mi. 08. März
- SebastianS

Sa. 18. März

- SebastianS

So. 19. März
- SebastianS

Sa. 25. März
- SebastianS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand