Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk VI

bellemerlord schrieb:Guten Morgen Seven,

ich wär da auch gerne, hab aber im Hintergrund LeMans laufen, das tröstet ein wenig Bellemer

LeMans ist sicher auch nicht schlecht. Aber in der Eifel fahren Bekannte von mir mit - da interessiert mich das natürlich etwas mehr.

Hab gestern von Mini Post bekommen, dass man nun eine vom DMSB anerkannte MINI Racing Licence machen kann. Mit der kann dann wohl die nationale A-Lizenz in Angriff nehmen, wenn ich das richtig verstanden habe. Kostenpunkt 2.200 € 3 oder 4 Tage Vollpension inkl. Auto. Ich glaub, ich muss noch etwas sparen - aber dann ... Yeah!

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110

eek!Rallye

Aber eigentlich wäre ich heut lieber in Barcelona, ich stehe eher auf die Moppedrennen, ist einfach mehr Action

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

Guten Morgen BaWue,

das mit der Lizenz habe ich auch gehoert, es gibt aber auch einfachere wege an diese zu kommen:

Mehrfache(ich glaube 3-4 mal) teilnahme an einer GLP und eine plazierung unter den Besten 75% -> Nationale A Lizenz

Danach drei Teilnahmen an nationalen Rensportveranstaltungen und auch eine gewisse mindestplazierung -> internationale Lizenz

Gruss
Chess

PS: Paddy weis das vieleicht.

[Bild: sigpic4352.gif]

morgen die herren...Winke 02

schat mal dort...so ab post 18 sin nen paar infos dabei...
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=22870

liebe grüße...Winke 02

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

ChessBoard schrieb:PS: Paddy weis das vielleicht.
Mosche !
Paddy weiss das sicher...denn u.a. haben wir uns darüber beim Schnitzel&WM-Treff unterhalten, bevor du erschienen bist...

Sind alle auf Tour Head Scratch

Aber bei dem Wetter ist das auch eine gute Idee Idee , aber heut ist ja dieser AOK Radtag Motzen und ich wohn noch ausgerechet im Hauptgebiet Cry

Sonne

ich bin bei dem schönen wetter auch daheim...Traurig

bereite mich grad auf mein mündliches abi vor...Pfeiff

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

@newbee na dann viel spaß beim lernenPfeiff das macht ja bei dem WetterSonne viel Spaß Totlachen

Sonne

kaum sin engel und ich weg ...schon is hier tote hose *tzzz*

trotzdem: einen wunderschönen guten tag wünsch ich euch !
bin zwar auch zum lernen verdonnert aber ich mach das lieber draußen Lol
bei DEM wetter darf man einfach nicht drinne sitzen (zumindest nicht länger als 30 minuten)

Yeah!

Das Wunderbarste von all dem,
was im Menschen ist, ist sein Herz;
denn es ordnet sein ganzes Wesen.
(Aus 1001 Nacht)

soo, bin dann auch wieder da Smile :)
hab leider arbeiten müssen den ganzen tag, aber wenigstens draußen und hatte bissi was mit autos zu tun Sonne

SevenCooperS schrieb:Hier ist ja noch gar nix los. Ich glaub ich muss den BlondenEngel mal mit Schoko-Keksen und Walnusseis locken. *hmmmmm* *mampf* Nen Keks?
und? nun noch was da oder hast den ganzen tag über nich an mich gedacht?? Du Du Du

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand