Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Porsche-Fan-Thread

Der neue GT3 wird noch geiler. Devil! Zwinkern

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

@dennis
du hast ja so recht! wer den 997 GT3 gesehen hat will keinen 997 turbo mehr Mr. Gulf

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Obwohl das hier sehr sehr geil gemacht ist, und doch schon ein gewisses "Habenwollen" auslöst: http://www.porsche.com/all/masterwerk/germany.aspx

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Ich sag nur variable Turbinengeometrie Devil!
Also der Turbo gefällt mir doch schon besser als der GT3. Der hat was, was der GT nicht hat ..

hmm, ich weiß ja nich Confused
die Front: zu zerklüftet, die Flügelchen für die Blinker sehen irgendwie total behämmert aus. Zudem ist die Frontschürze doch recht klobig geraten
das Heck: der Flügel geht, aber die Schürze ist genauso wie vorne viel zu fett geraten.
die Lufteinlässe in den Seiten: haben mir beim Vorgänger schon nicht gefallen.

Naja, der letzte schöne Turbo war für mich eh der 993 Augenrollen

Guckt Euch den GT3 an. In meinen Augen der sportlichere von beiden. Punkt.

http://www.997gt3.com/pics1.htm

Dennis77 schrieb:Guckt Euch den GT3 an. In meinen Augen der sportlichere von beiden. Punkt.

http://www.997gt3.com/pics1.htm
Sabber
Da fällt mir ein, das ich noch Lotto spielen wollte Devil!

Sag mal... Der Schlitz zwischen Stoßfänger und Fronthaube, ist doch eigentlich nur beim Turbo gewesen für besseren Anpressdruck oder so... hat das jetzt auch der GT3, denn der basiert doch nicht auf dem Turbo

Head Scratch

eisheiliger schrieb:Sabber
Sag mal... Der Schlitz zwischen Stoßfänger und Fronthaube, ist doch eigentlich nur beim Turbo gewesen für besseren Anpressdruck oder so... hat das jetzt auch der GT3, denn der basiert doch nicht auf dem Turbo

Head Scratch

War der nicht beim GT2?

[Bild: flexosig.gif]

Der GT3 RS hatte den auch, zur zusätzlichen Belüftung von irgendwas.

KingFlexo schrieb:War der nicht beim GT2?
Ja richtig... der GT2 basiert auf dem Turbo, also haben den Schlitz beide... mich wundert eben, das den Schlitz auch der GT3 hat, obwohl der ja auf dem "normalen" 911er basiert...
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand