05.08.2008, 13:54
Tati76 schrieb:in der agenturFeuer?? Wo?

ich hätte ja nie gedacht, dass alles zusammenbricht, wenn ich mal 2 1/2 tage nicht da bin

aber jetzt ist alles paletti und ich kann entspannt auf den feierabend warten

![[Bild: sigpic4052.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4052.gif)
Tati76 schrieb:in der agenturFeuer?? Wo?
Heidi schrieb:Jeder wie er will, du wirst schon das Richtige finden![]()
ich schließ es ja nicht generell aus, aber hamburg find ich einfach besser als FRA![]()
Heidi schrieb:Dann viel Spaß![]()
jetzt sind die brände gelöscht und jetzt kanns mit dem gemütlichen teil heute weitergehen
Heidi schrieb:in der agenturJo, dat kenn' ich ... sind aber auch meist die Männer, die es nicht gebacken kriegen, wenn die fleissigen Lieschen nicht im Büro sind![]()
ich hätte ja nie gedacht, dass alles zusammenbricht, wenn ich mal 2 1/2 tage nicht da binund die 103 mails waren auch fantastisch
aber jetzt ist alles paletti und ich kann entspannt auf den feierabend warten![]()
![]()
Heidi schrieb:aber bayern ist schon tollgeht doch![]()
Tati76 schrieb:Und ja, ich bin bereits sehr gespannt, was die Telekomiker diesmal verbocken![]()
Das letzte Mal wurde einfach mein Auftrag storniert und meine Telefonnummer neu vergeben
italian_job schrieb:Jeder wie er will, du wirst schon das Richtige findenich hoffs
italian_job schrieb:Dann viel Spaßunter spass versteh ich trotzdem was anderes
Tati76 schrieb:Jo, dat kenn' ich ... sind aber auch meist die Männer, die es nicht gebacken kriegen, wenn die fleissigen Lieschen nicht im Büro sind
Corax23 schrieb:geht dochabsteigenund der rest gibt sich mit der zeit dann schon. darfst halt nich in die übelsten absteigen gehn, sonst seh ich da weniger n problem
Heidi schrieb:absteigenja ich kenn auch keinewo gibts die???
btw. schöner MINI
Corax23 schrieb:dange, aber das war eg gar nich meiner, sieht zwar genauso aus, nur damals hatte ich ihn noch nich vor der tür und wollt hier trotzdem ein wenig rumstöbern...letzte Woche war ich auf ner kleinen Pässefahrt, wie sie andere morgen ausm CBF machen. da konnt ich dann auch mal n foto von dem kleinen schiessen.
Corax23 schrieb:hm..kanns sein, das es ein wenig dauert, bis man ein neues Profilbild und ne Signatur sieht?öhm nö. hast du gespeichert?
Heidi schrieb:öhm nö. hast du gespeichert?also eg schon![]()