Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ja die Kärtchen finde ich, kann man nun wirklich lassen!!
Geht sich das aus, dass wir am 25.2.06 bereits einige Exemplare verteilen können, ich die Herstellung??!
Also ich würde jetzt mal ganz spontan sagen, wir müssen die beiden Entwürfe vermischen:
Und zwar " Das Salzburger MINI Stammtisch und die Weiteren Infos" in Bernd´s Schriftzug und das "Wann und Wo" in der Größe von Dominiks Entwurf aber mit der Schrift von Bernd.
Ich hoffe ich habe das jetzt nicht zu konfius geschrieben.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.