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ich hab mal gelesen, dass die 3 schrauben pro dom nach jedem abnehmen laut bmw komplett erneuert werden sollten.. stimmt das? wie macht sich eine vertikal gebrochene schraube theoretisch bemerkbar?
gruß,
markus
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Kolus schrieb:Wenn ich mir die Bilder anschau, dann würde die Schäfer-Strebe doch mit der Batterie in Konflikt geraten, oder täuscht das?
Öh, nö, da Batterie im Kofferraum

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Mensch ich frag doch wegen nem Cooper, nicht wegen nem S.
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Kolus schrieb:Mensch ich frag doch wegen nem Cooper, nicht wegen nem S.
furz doch mal hier rum

steht hier niergendwo dass du für`n Cooper gefragt hast, oder

Glaube mir, man kann auch mal etwas vergessen oder übersehen

Hab ich Löcher inne Hände, wächst mir Gras aus der Tasche, bin ich Jesus
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HGloeckler schrieb:Am besten ? Ne Works vom BMW-Händler !
Leider auch die teuerste Alternative...
Aber ich werd wohl auch darauf zurückkommen müssen...
Hab einfach keinen Bock die Fahrgestellnummer zu verdecken. Dann kann ich ja bei jedem TÜV-Besuch und jeder GLP sonst das Teil abmontieren..
Hab' mir die von Chromdesign in Hamm vorletztes Jahr mitgenommen.
Passgenau ist sie und hat extra Öffnungen für die Fahrgestellnummer.
Hat aber auch an der Dämmmatte gescheuert und günstig war die nur vor Ort.
Gruß, Gerhard
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Servus!
Kolus schrieb:Wenn ich mir die Bilder anschau, dann würde die Schäfer-Strebe doch mit der Batterie in Konflikt geraten, oder täuscht das?
Wo kann man die OMP-Strebe denn beziehen? Und verdeckt die die FIN auch komplett?
Schicke dem Robocooper mal ne PN! Dann bekommst Du auch noch nen super Preis!
One, Cooper, CooperS sind alle gleich!
uwe_sternlitz schrieb:ch hab mal gelesen, dass die 3 schrauben pro dom nach jedem abnehmen laut bmw komplett erneuert werden sollten.. stimmt das? wie macht sich eine vertikal gebrochene schraube theoretisch bemerkbar?
Ja die Schrauben sollten erneuert werden! (im cent Bereich)
Es gibt aber einige, die haben die alten genommen!
Neue beim BMW-Dealer besorgen und mit 34Nm festziehen!
Die Muttern von den Domen sind komplett verschieden zu den JCW-Muttern!
Die Brechen auseinander, wie wende nen Ei fürs Spiegelei an der Pfanne auf glopst!
Wegen M7!??? Ich höre da lieber auf nen Ex Ralley-Meister!
feschtag
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feschtag schrieb:Die Muttern von den Domen sind komplett verschieden zu den JCW-Muttern!
Die Brechen auseinander, wie wende nen Ei fürs Spiegelei an der Pfanne auf glopst!
Welche ?? Die orischinal oder die JCW ??
Mach mich nicht schwach....
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feschtag: ich hatte auch die alten genommen. soweit keine probleme, auch passfahrten etcpp mit härterer beanspruchung. doch seit der tüvprüfer die domsterbe gelöst hatte, hab ich im zweiten gang ein "ruckeln" wenn ich mit durchgetretenem pedal aus niedrigen drehzahlen hochbeschleunige... werd das mal schauen, ob mit neuen schrauben die sache besser aussieht.
gruß,
markus
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Servus!
nollebjorn schrieb:Welche ?? Die orischinal oder die JCW ??
Mach mich nicht schwach....
Ich meine die speziellen Muttern der JCW-Strebe!!
Es gibt einige Fahrzeuge, bei dennen diese Muttern vertikal gebrochen sind.
Soll heisen, wenn Du die Strebe demontierst, zerbröseln Dir die Muttern in der Hand!
Frag mal Alex von HITEC!
Hier der Link zu
Mini2.com
feschtag
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2006, 13:46 von
feschtag.)
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