12.09.2006, 14:51
Gina schrieb:Meine Zähne fühlen sich auch immer ganz komisch an, wenn ich ne Banane gegessen habStimmt Bananen mag ich auch nicht

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Gina schrieb:Meine Zähne fühlen sich auch immer ganz komisch an, wenn ich ne Banane gegessen habStimmt Bananen mag ich auch nicht
leni schrieb:So gehts mir ja mit meinem Spezi
Gina schrieb:Dafür hab ich schon fast meine Zahl vom letzten Fred gepacktUnd die 4000 gleich voll
leni schrieb:Stimmt Bananen mag ich auch nichtIch mag sie trotzdem, aber nur grüne, jedenfalls würde ich nie so freiwillig eine essen, außer im Obstsalat
leni schrieb:Stimmt Bananen mag ich auch nicht, jedenfalls würde ich nie so freiwillig eine essen, außer im Obstsalat
Don Chulio schrieb:Ich trinke son süßes Zeug ja manchmal ganz gerne aber gerade habe ich ne Flasche Evian vor mir stehen. Das trinke ich ganz gerne aber die anderen stillen Wasser finde ich nicht so prikelnt.Also entweder wasser mit kohlensäure oder ganz ohne, das dazwischen geht überhaupt nit
Don Chulio schrieb:Ich esse die gern wenn die noch grün sind. Sonst mag ich sie nicht so gen.Zwei dumme ein gedanke
Gina schrieb:Ich hab letzte Woche Freitag mit meinem Chef gewettet! Er wollte doch allen ernstes behaupten, dass es das Wort "einzigste" gibt![]()
Jetzt bin ich um 5 euro reicher
Gina schrieb:Zuhause und auf der Arbeit trink ich nur Sprudel, aber der mit Kohlensäure, alles andere mag ich nitNee Sprudel trink ich nur in ner Schorle. Haltet mich für bekoppt