Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season IV

Gina schrieb:Meine Zähne fühlen sich auch immer ganz komisch an, wenn ich ne Banane gegessen hab Head Scratch
Stimmt Bananen mag ich auch nicht Kotzen, jedenfalls würde ich nie so freiwillig eine essen, außer im Obstsalat

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:So gehts mir ja mit meinem SpeziMr. Orange

Ich trinke son süßes Zeug ja manchmal ganz gerne aber gerade habe ich ne Flasche Evian vor mir stehen. Das trinke ich ganz gerne aber die anderen stillen Wasser finde ich nicht so prikelnt.

Ich hab letzte Woche Freitag mit meinem Chef gewettet! Er wollte doch allen ernstes behaupten, dass es das Wort "einzigste" gibt Mr. Orange

Jetzt bin ich um 5 euro reicher Yeah!

Gina schrieb:Dafür hab ich schon fast meine Zahl vom letzten Fred gepackt Yeah!
Und die 4000 gleich vollRespekt

leni schrieb:Stimmt Bananen mag ich auch nicht Kotzen, jedenfalls würde ich nie so freiwillig eine essen, außer im Obstsalat
Ich mag sie trotzdem, aber nur grüne Mr. Orange

leni schrieb:Stimmt Bananen mag ich auch nicht Kotzen, jedenfalls würde ich nie so freiwillig eine essen, außer im Obstsalat

Ich esse die gern wenn die noch grün sind. Sonst mag ich sie nicht so gen.

Don Chulio schrieb:Ich trinke son süßes Zeug ja manchmal ganz gerne aber gerade habe ich ne Flasche Evian vor mir stehen. Das trinke ich ganz gerne aber die anderen stillen Wasser finde ich nicht so prikelnt.
Also entweder wasser mit kohlensäure oder ganz ohne, das dazwischen geht überhaupt nit Augenrollen

Don Chulio schrieb:Ich esse die gern wenn die noch grün sind. Sonst mag ich sie nicht so gen.
Zwei dumme ein gedanke Mr. Orange

Gina schrieb:Ich hab letzte Woche Freitag mit meinem Chef gewettet! Er wollte doch allen ernstes behaupten, dass es das Wort "einzigste" gibt Mr. Orange

Jetzt bin ich um 5 euro reicher Yeah!

Ich kriege die Kriese wenn das jemand falsch sagt, es gibt eine Steigerung von Einzig. Nein nein nein. Ah da gehen mir die Nackenhaare hoch bei dem Wort.

Gina schrieb:Zuhause und auf der Arbeit trink ich nur Sprudel, aber der mit Kohlensäure, alles andere mag ich nit Zwinkern
Nee Sprudel trink ich nur in ner Schorle. Haltet mich für bekopptNen Vogel, aber ich finde Wasser mit Kohlensäure, wenn das schon ein bisschen gestanden hat, schmeckt nach KofpschmerztabletteKotzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand