Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SebastianS schrieb:wann kommst du denn von deinem Studieren Abends zurück echt so spät?

Ich hab grad festgestellt, dass ich im nächsten Semester MIttwochs frei hab (wenn sie den Plan net noch ändern) Hurra!

Ansonsten wirds schon mal sieben oder acht Uhr am Abend bis ich nach Hause komm eek! Augenrollen

*** S c h n i p p ***

Mi. 08. März
- SebastianS
- B²

Sa. 18. März

- SebastianS
- B²

So. 19. März
- SebastianS
- B²

Sa. 25. März
- SebastianS
- B²

*** S c h n a p p ***

hmm
ich hab zwar nix zum taufen... ( meiner brauch meinen namen He He )
aber beim futtern wäre ich dabei Devil!
aber mal abgesehen davon das ich mitwochs abends schule hab, mach ich vom 4-17 märz mein meisterstück -> da kann ich nicht -_-

*** S c h n i p p ***

Mi. 08. März
- SebastianS
- B²

Sa. 18. März
- SebastianS
- B²
- [MkM]Ghost

So. 19. März
- SebastianS
- B²
- [MkM]Ghost

Sa. 25. März
- SebastianS
- B²
- [MkM]Ghost

*** S c h n a p p ***

Sorry wenn ich eure vor 2 Stunden gestartete
Terminplanung schon wieder etwas kreuzen muß,
aber am 19. März ist Brunch in Jugenheim!

Desweiteren sollte man überlegen, ob manche die auch an
Brunch oder Odw.-Ausfahrt teilnehmen wollen wirklich 2 Tage
hintereinander Zeit und Lust hätten für Mini-Events. Geht
jetzt mehr so Richtung 18./19. bzw. 25./26.

Wäre es nicht besser, wenn man es auf Anfang April verschieben
würde!?

*** S c h n i p p ***

Mi. 08. März
- SebastianS
- B²

Sa. 18. März
- SebastianS
- B²
- [MkM]Ghost

So. 19. März
- SebastianS
- B²
- [MkM]Ghost

Sa. 25. März
- SebastianS
- B²
- [MkM]Ghost

*** S c h n a p p ***

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Sorry wenn ich eure vor 2 Stunden gestartete
Terminplanung schon wieder etwas kreuzen muß,
aber am 19. März ist Brunch in Jugenheim!

Desweiteren sollte man überlegen, ob manche die auch an
Brunch oder Odw.-Ausfahrt teilnehmen wollen wirklich 2 Tage
hintereinander Zeit und Lust hätten für Mini-Events. Geht
jetzt mehr so Richtung 18./19. bzw. 25./26.

Wäre es nicht besser, wenn man es auf Anfang April verschieben
würde!?

*** S c h n i p p ***

Mi. 08. März
- SebastianS
- B²

Sa. 18. März
- SebastianS
- B²
- [MkM]Ghost

So. 19. März
- SebastianS
- B²
- [MkM]Ghost

Sa. 25. März
- SebastianS
- B²
- [MkM]Ghost

*** S c h n a p p ***

Das macht allerdings wirklich wenig Sinn.... also ich seh das zumindest genau so.... und wäre daher eher für Anfang April....Zwinkern

joo..april klingt besser.
außerdem macht taufen bei wärmerem wetter mehr spaß und es gibt besseres licht für fotos... Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Ja von mir aus Achselzucken dann macht Terminvorschläge

eS schrieb:ja. dazu brauchen wir jetzt ein passendes Mr. Gulf event Winke 02

eek! Ich dachte, die Taufe wäre der Event? Head Scratch

<< event [i'vent] Ereignis n, Vorfall m, Begebenheit f, fig. Ausgang m; sportliche Veranstaltung f; (Programm)Nummer ... >> Zitat Langenscheidts Taschenwörterbuch Englisch Pfeiff

Wenn´s ein bischen mehr sein soll: Ein Vorschlag für einen weiteren Programmpunkt (event, s.o.): Das Einfahren der Sommerreifen, mit Anschließender Taufe und gemütlichem Ausklang? (Das sind dann schon drei events...)

Bin ja schon ruhig.....Oops!

Das Ministerium

Kalenderspruch von heute entfällt

1.MiniSter schrieb:eek! Ich dachte, die Taufe wäre der Event? Head Scratch
hattest du etwa vor, pünktlich zum taufen vorzufahren und sofort nach der zeremonie schnell wieder zu verschwinden? eek! Head Scratch

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

DER Event oder DAS Event Head Scratch , ach egal...

Terminvorschläge:
Fr 07.04.2006
  1. miniholic

Sa 08.04.2006
  1. miniholic

*14. + 15.04. ist Osterwochenende*

Fr 21.04.2006
  1. miniholic

Sa 22.04.2006
  1. miniholic

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Terminvorschläge:
Fr 07.04.2006
  1. miniholic

Sa 08.04.2006
  1. miniholic

*14. + 15.04. ist Osterwochenende*

Fr 21.04.2006
  1. miniholic
  2. scotty

Sa 22.04.2006
  1. miniholic
  2. scotty

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand