Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
kann das ein, dass du beim Fahrsicherheitstraining 2 in Silverstone teilgenommen hast? Wenn ja, dann haben wir uns da getroffen, war der andere "deutsche" (blonde Haarfarbe) Teilnehmer. Ich hab den MINI One beim Fahrsicherhietstraining hinter dir gefrahren. Hab dich noch gefragt ob du aus Deutschland kommst. Du hast noch erwähnt, das du mit einer Tankfüllung nach Silvertsone geschafft hast.
Grüsse
Steffen
Zufall schrieb:Erstmal ein herzliches Danke an alle die mit waren. Es hat riesen Spaß gemacht
Meinen Beitrag der Fotos findet ihr unter dem unten angegebenen Link. Habe sie heute mal während des Dienstes hochgeladen. Deshalb sind sie auch nicht in der Galerie zu finden.
Bis zum nächsten Treffen
Euer Philipp
Sers Steffen.
Ja habe daran teilgenommen Du bist dann den Blauen gefahren nehme ich an. Habe noch Fotos von dir bzw deinen Turns auf dem Rechner. Kann sie dir zumailen wenn du magst.
Mit der Tankfüllung muss ein Anderer gewesen sein. So sparsam ist mein Cab dann doch nicht. Hatte das Problem dass ich danach Race your Mini gefahren bin und der Tank fast leer war. Vlt habe ich das erzählt. Dank der BP auf dem Gelände ist aber nochmal Alles gut gegangen ^^
Yeah,
jetz hab ich's auch endlich ins Forum geschafft! *g*
Silverstone war wirklich genial und ich bin froh, dass ich so kurzfristig mitgefahren bin (wenn au leider nur als Beifahrerin). Muss aber sagen, dass ich die Videos (von "Proof your Skills 2") noch besser finde, als die Fotos. Die müsstest mal irgendwie online stellen Philipp. ^^
Liebe Grüße, Anni.
PS: Habt ihr auch alle 'nen Sonnenbrand bekommen?!? Hatte das ganze Wochenende 'ne Cappie auf und jetzt fangen sich meine krebsroten Ohren an zu pellen. =D
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.