Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

So damit auch keiner den Bowling Abend vergisst schieb ich den Thread mal wieder nach oben Devil!

Übrigens, Deutschland gegen Schweden spielt Samstag um 17:00 Uhr also passt das mit 19 Uhr ja gut Mr. Orange

Also ich werd das Spiel schön zu Ende gucken. Also nicht wundern wenn ich mich verspäte Mr. Orange

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:Also ich werd das Spiel schön zu Ende gucken. Also nicht wundern wenn ich mich verspäte Mr. Orange
Pfeiff

Kerstin schrieb:Also ich werd das Spiel schön zu Ende gucken. Also nicht wundern wenn ich mich verspäte Mr. Orange
...wie gross ist eigentlich unser Spielraum zur Nutzung der Bahn(en) für den Fall einer Verlängerung Pfeiff Mr. Gulf

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:...wie gross ist eigentlich unser Spielraum zur Nutzung der Bahn(en) für den Fall einer Verlängerung Pfeiff Mr. Gulf
Pessimistisch? Devil!

Pritch schrieb:Pessimistisch? Devil!
Nö, nur absolut ahnungslos, was Fussball angeht Oops! Pfeiff

[Bild: sigpic3048.gif]

wir werden es wohl leider nicht schaffen Sad Klaro wegen Fussball - so wies aussieht baut der nachbar folgendes auf : Scheune, Beamer, Fassbier, Grill, ..alle (Nachbarn, Eltern, Freunde) haben sich angesagt zur großen WM Party .. nicht bös sein, aber danach wird getrauert oder gefeiert und wir bräuchten ja noch 1,5 stunden zu Euch, das wird dann arg spät ... sorry sorry sorry büdde nicht krumm nehemn und ttrotzdem am 19.8 kommen okay ??

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

Hallo zusammen, Winke 02

Auch ich muß leider wieder absagen..... hab 24ieger !! Böse!
Bei einem der nächsten Spontantreffen werd ich mich aber bestimmt mal sehen lassen !!!

Bis dann....

"cooperblack" zu Verkaufen: klick http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38270

.... dauert die WM eigentlich noch lange? (duck und wech)

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Hallo CNler
Am Samstag den 24.06. ist es wieder soweit, wir treffen uns zum Bowling. Mit netten Leuten ein paar Runden die Bowlingkugel werfen, ein Bierchen trinken, eine Kleinigkeit aus der Küche verdrücken und einfach nur Spaß haben!
Als Location: Othmarschen Park
Uhrzeit ab 19:00 Uhr. Die Bahnen sind bestellt auf "MINI" Mr. Orange

Wer noch mitmöchte, trägt sich bitte in die Liste ein!

Dabei-Liste:
1. CooperS
2. kleinerSchelm & KikiDee
3. tita & MAX
4. Sun & Shine
5. Meike & Kai (allerdings nur, wenn es der WM-Spielplan zuläßt)
6. Kerstin
7. Hummel & Sixpack
8. MintiMausi & minti
9. Robin & Gerrit
10. JayJay
11. Karotte + Hase (etwas später)

Pro Bahn gehen max. 8 Personen - wir haben 3 Bahnen bestellt also passt das mit derzeit 19 Leuten doch recht gut Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand