Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
speedysebi schrieb:HEHEHE, wer lesen kann ist klar im vorteil. der klassiker-satz hier.
im handschufach liegt immer so ein dingens mit ganz vielen papierblättern drin!
Packung Tempos da guck ich doch gleich mal auf die Idee bin ich noch nich gekommen
SebastianS schrieb:meint ihr es ist möglich hinter meine blende einen schalter zu bauen
möglich is alles; frag halt mal deinen freundlichen, ob man den schalter einzeln bekommt und dann kann man eventuell die blende drauffummeln. sieht ja doof aus, wenn du auf "windschutzscheibenheizung" drückst und im kofferraum fahren im hifi-showausbau die endstufen hoch und die poser-beleuchtung geht an...
@SebastianS...ja es geht...allerdings kannst du damit keine funktion im fahrzeug steuern...aber zb. den garagentoröffner oder ne zusätzliche innenraumbeleuchtung kannst du da drüber laufen lassen...warum wieso weiß ich nich...hab ich mal wo aufgeschnapt...
hier mal nen paar infos...aber ne richtige lösung steht nirgends...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.