12.09.2006, 14:11
Don Chulio schrieb:Wurde das auch gestohlen und zerstört?Ne, ist mal runtergefallen und ich jetzt kaputt

Don Chulio schrieb:Wurde das auch gestohlen und zerstört?Ne, ist mal runtergefallen und ich jetzt kaputt
Gina schrieb:Also Samstag hab ich eins gegessen und am Sonntag einsEine Packung?
leni schrieb:Den find ich auch so süss
den kann ich auch auswendig
leni schrieb:Eine Packung?Neeee![]()
![]()
Lecker, dann sind die ja bis zum nächsten Wochenende ganz weich, dann sind die noch besser
Don Chulio schrieb:Ne, du bist aber konsiquent. Ich habe gerade eine Tafel Kinderschoki gefre.....
Don Chulio schrieb:Ne, du bist aber konsiquent. Ich habe gerade eine Tafel Kinderschoki gefre.....Ne ganze???
Gina schrieb:NeeeeIch mag das aber wenn die weich sindeinen keks! Die werden nit weich, hab son tollen ikea-clip auf der packung
leni schrieb:Ne ganze???Ich versuch so wenig wie möglich süssigkeiten zu kaufen! Einkaufslisten machen hilft extrem dabei. Dann irrt man nicht so ziellos durch die Gänge![]()
Ich hab noch 3Cookies am Wochenende gegessen und wenn ich die letzten 3 Celebrations auf habe, habe ich gar keine Süßigkeiten mehr hier