Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Tipp - auf der Forstinger Internetseite gibt es viele schöne Felgen und einen Felgenkonfigurator. Man kann sich seinen Mini in seiner Farbe aussuchen und die ausgewählten Felgen am Mini so begutachten, dann zB. ausprinten oder einfach am Bildschirm betrachten.
lg
spikes
PS. Ich werde wahrscheinlich 16" Felgen mit 195/55x16 Runflats für den Winter nehmen - mit Sommerreifen (Runflats auf S-Felge 17") hat man bei diesen Temperaturen das Gefühl, die Federung wurde bei meinem ausgebaut.
PPS. Es scheint aus, als ob die Reifen bei meinem ganz neu sind - die Gummidörner auf der Seite - knapp am Felgenrand - sind alle da!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ferdi schrieb:Erich,
macht nix, hab eh eine und will mir die OMP besorgen, ist billiger und soll auch sehr gut sein (angeblich sogar besser).
OMP Preis???
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 5 Beiträgen
Ich hab für die OMP nur 85€ bezahlt da wir eine Sammelbestellung hatten. Ansonsten kostet die glaube ich um die 100€.
MFG,
BigBoSS
Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler...
http://www.mini-klub.com
•
Was ich noch fragen wollte: Die Amis schwören so auf die verstärkten Rear Swaybars, also hintere Stabis (siehe auch Artikel von Randy Webb). Soll angeblich das Fahrverhalten dramatisch verbessern (untersteuern reduzieren)..
Wer weiss mehr darüber ?
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
hört sich interessant an.. mich würde auch die hintere domstrebe interessieren - hat da mal jemand preise gesehen?
gruß
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Ferdi schrieb:Wolfgang,
und ich wollt schon fragen, was "Swaybars" sind
. kannst draus erkennen, dass ich keine Ahnung hab
.
Ich frag die Domstrebe mal an, gleich für 3, vielleicht gibts ja Rabatt.
Auf jeden Fall denke ich an Dich und bei einer Bestellung sag ich Dir Bescheid und bestell für Dich mit.
Swaybars sind Stabis
wird härter vor allem im unebenen wo die Räder nicht gleichzeitig einfedern und die Seiten neigung wird weniger nie Stabis nur hinten oder vorne tauschen.
Die Omp Strebe gibts defenitiv nicht fürn S.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2006, 17:54 von
Rich.)
•