12.09.2006, 13:40
Fahrspass schrieb:Ich hoffe in der Küche ...
Essen fällt erst mal aus bei der Wärme
Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

-Team
Fahrspass schrieb:Ich hoffe in der Küche ...

Ente schrieb:Essen fällt erst mal aus bei der WärmeOch, ich finde man offen fährt kann man es gut aushalten ...
Fahrspass schrieb:Och, ich finde man offen fährt kann man es gut aushalten ...![]()
Wo sind eigentlich unsere Cabriofahrer?

Herr der Teile schrieb:nee,stell dich mal an den strassenrand,lass ihn an dir vorbeifahren, und hör dann maldie anlage ist so abgestimmt dass die aussen freude macht,und innen dezent ist
soll ja nich prollo sein
Herr der Teile schrieb:lol, wir haben schon unsere works erfahrungen gesammelt. uns muss man nich mehr überzeugen
Xaver schrieb:Ich würde es einfach nur mal gerne sehen, wenn die beiden sich bei einem MINI in den Kofferraum quetschen
Fahrspass schrieb:Ich gar auf gar keinen Fall in Deinen Kofferraum ... und mit dem Sascha schon mal gar nicht ...
.
Fahrspass schrieb:Ich gar auf gar keinen Fall in Deinen Kofferraum ... und mit dem Sascha schon mal gar nicht ...wusste garnicht, dass du so ne Angst vor mir hast
JaneWorks78 schrieb:wusste garnicht, dass du so ne Angst vor mir hastIch hab nen schlechten Ruf zu verteidigen ... immerhin ...
-Team